smartcdi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Ich hatte dieses Phänomen an beiden Reifen auf der HA. Das führte dazu, dass im Frankreich Urlaub die Contis innen so stark verschlissen, dass die Karkasse raus kam.
Die Einstellung der HA war total auf dem Ruder. Hab dann bei Goldschmitt neu vermessen lassen. Seitdem ist alles im "Grünen Bereich".
Ich stell nachher noch mein Thema dazu ein.
Es kann nur eine total falsche Einstellung sein.
Die Einstellung der HA war total auf dem Ruder. Hab dann bei Goldschmitt neu vermessen lassen. Seitdem ist alles im "Grünen Bereich".
Ich stell nachher noch mein Thema dazu ein.
Es kann nur eine total falsche Einstellung sein.