Niko5150
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bremen-Nord
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10 / 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- keine
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Sonora
- Extras
- Orginal 18 Zoll AZEV-R Felgen; Navi DVD + Dynaudio Sound + Telefonvorbereitung, Standheizung, Leder
- Umbauten / Tuning
- Abgedunkelte VW T5.2 Rückleuchten;
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Concert
Hallo,
wie schon im Titel geschrieben, habe ich Probleme mit dem Einbau meiner Scheinwerferreinigungsanlage für die Xenon-Scheinwerfer. Soweit hat auch schon alles gut geklappt und die Xenons brennen schon (dennoch sollte ich nochmal eine Justierung vornehmen). Danke hierzu an die vielen guten Tipps aus dem Board. Nur liegt das Problem bei der SRA. Hierzu habe ich bereits den größeren Behälter mit originaler und 2. Zusatzpumpe montiert. Nun frage ich mich, wie soll die 2. Pumpe angesteuert werden ? Ein Kabel ist hierfür wohl nicht vorhanden. Wir haben es probiert, die erste Pumpe über ein Kabel mit der 2. zu verbinden, leider lässt der Druck enorm nach, so dass die Fördermenge am linken Hubzylinder nur noch mit Tröpfchenwerfern zu vergleichen ist.
Was kann ich tun um das Problem zu lösen ? Stehe im Moment irgendwie ein wenig, im wahrsten Sinne des Wortes, auf dem Schlauch.
Freue mich über jeden Tipp,
Grüße,
Niko
wie schon im Titel geschrieben, habe ich Probleme mit dem Einbau meiner Scheinwerferreinigungsanlage für die Xenon-Scheinwerfer. Soweit hat auch schon alles gut geklappt und die Xenons brennen schon (dennoch sollte ich nochmal eine Justierung vornehmen). Danke hierzu an die vielen guten Tipps aus dem Board. Nur liegt das Problem bei der SRA. Hierzu habe ich bereits den größeren Behälter mit originaler und 2. Zusatzpumpe montiert. Nun frage ich mich, wie soll die 2. Pumpe angesteuert werden ? Ein Kabel ist hierfür wohl nicht vorhanden. Wir haben es probiert, die erste Pumpe über ein Kabel mit der 2. zu verbinden, leider lässt der Druck enorm nach, so dass die Fördermenge am linken Hubzylinder nur noch mit Tröpfchenwerfern zu vergleichen ist.
Was kann ich tun um das Problem zu lösen ? Stehe im Moment irgendwie ein wenig, im wahrsten Sinne des Wortes, auf dem Schlauch.
Freue mich über jeden Tipp,
Grüße,
Niko