Problem mit App connect und iPhone nach iOS Update?

bomowar

Aktiv-Mitglied
Ort
34
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
70Jahre Bulli Edition, weiss/kurkumagelb, WWZH, GRA,SH,Climatronic,BME-Paket,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hi, hat noch wer Probleme derzeit mit App connect und iPhone nach der Installation des neuen iOS Updates? Ich bekomme jetzt keine Verbindung mehr hin. Da ich dies Woche auch in der Werkstatt war möchte ich dem „freundlichem“ noch nichts Böses unterstellen.
 
Achso IOS ist jetzt 11.4
 
Bei mir läuft es eigentlich. Manchmal hängt Carplay ein wenig, aber das war vorher auch. Das Iphone einfach noch mal neu anstecken und dann geht alles.

Es grüßt Dirk-Ulrich
 
Alles probiert-funktioniert nicht. Das iPhone meiner Frau klappt einwandfrei. Habe meins sogar schon zurückgesetzt
 
Hi,

seit dem update auf 11.3 bzw 11.4 kann mich keiner mehr verstehen.
Hoffnung liegt jetzt auf IOS 12. Alles andere funzt. Ist halt nur leider echt traurig das man wenn mann Telefonieren will es wieder vom Kabel trennen muss damit es sich via BT verbindet.

Beste Grüße Duke
 
Mir hat das Radio (Composition colour) mitgeteilt das Telefon sei nicht entsperrt und das iPhone 6 teilte mir mit es sei nicht kompatibel
 
App Connect mit Composition Color?
 
Zurück
Oben