Privacy und tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum das gleiche??

Timebrother

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
defekte el. Schiebetüre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Mercedes ML, Mercedes SLK
Wartend auf meinen G6 habe ich mal wieder im Konfiguration rumgespielt.
Volle Schreck ist mir da aufgefallen, dass es plötzlich eine tiefschwarze Tönung zu bestellen gibt... Sehe dies das erste mal bewusst.
Bin jetzt ein wenig verunsichert, ist den "Seitenscheiben hinten und Heckscheibe in Dämmglas und abgedunkelt (Privacy)" das gleiche wie "tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum"??

Jetzt hoffe ich ja schon!! Will den hinten schwarz haben und nicht nur so leicht rauchgetönt :(
 
Servus,

ist nicht das selbe, deswegen auch die die andere Alternative. Ich persönlich find das Privacy Glas völlig ausreichend, zumal man ja noch Rollos hat. Tiefschwarz ist es also nicht. Sorry!

VG
Tobias
 
Zurück
Oben