Premium FSE - Wo und welche Komponenten sind verbaut?

CADi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

ich bin ja gerade am ersetzen des originalen RNS2 durch ein Pioneer Radio.

Da dort ein voll integrierte FSE verbaut ist, würde ich gern die Originale zurück bauen.

Wo und welche Komponenten sind bei der originalen FSE verbaut?

Vielen Dank.
 
Hi CADi

Das Steuergerät für die FSE ist unter dem Handschuhfach verbaut.
Es liegt etwas verborgen unter der Dämmwatte.
Der linke Stecker führt zur Handyhalterung, der rechte Stecker zum Mikrofon, Strom KL 30/15, CAN-Bus und zum Radio.


Gruß Frank
 
Hallo Frank,

danke für die Infos. Wo Ist das Mikrofon verbaut?

Sind das zufällig die beiden Stecker in der Dachkonsole (siehe Bild)?

Radio_01.jpg
 
Hi CADi

Laut Schaltplan sollte das Mikrofon in der Dachkonsole einen Stecker haben.
Den habe ich schon in der Dachkonsole gefunden, konnte ihn aber nicht weiter folgen (Es war mir zu kalt...)
Wenn es etwas wärmer wird muss ich das Mikrofon "ausgraben", da ich gerade dabei bin mein RNS2 mit einer Bluetooth FSE zu verbinden.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben