Wofür sind die Kabel unter der Rückbank bei Business

Tibor & Steffi

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Hallo Gemeinde,
ich habe mir einen Business aus 2012 gekauft. Leider ist die originale Rückbank nicht mehr verbaut. Links und rechts kommen Kabel aus dem Boden. Ich weiß das sie für den Kühlschrank und DVD Player sein müssen. Kann mir jemand genau sagen wofür welches Kabel ist. Ich finde nichts im Netz und bin echt ratlos.
DVD können wir übers Radio gucken. Der Deckenmonitor lässt sich nicht herunterfahren. Ich weiß nicht ob er auch über die hinteren Kabel Strom benötigt. Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon 😊IMG_9945.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_9946.jpeg
    IMG_9946.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 8
Dazu lädst dir am besten die Stromlaufpläne bei Erwin.de genau für feine Fin herrunter.
Ca. 8€/H. Brauchst aber eine Kreditkarte.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben