Preisliste VW T6.1 Multivan

Joa, gar nicht so schlecht - um nicht zu sagen sehr gut! :rolleyes:
Dann wirken die Hamsterbacken auch nicht mehr so fehl am Platz. Könntest du die oberen Buckel der Backen evtl auch noch mal einfärben (zumindest zum Teil), um zu sehen wie das dazu passt?
 
Könntest du die oberen Buckel der Backen evtl auch noch mal einfärben

Bitteschön. Aber das würde nicht sauber aussehen, weil man mitten im geformten Teil eine Lackkante hätte.

BE16034D-A602-41C1-8003-B13E113A4B8E.png
 
Vermutlich müßte man das so lackieren, aber auch das dürfte seltsam aussehen:
E587EE9C-BC7D-488E-8580-4454BB6DEDFF.png
 
Lass doch ne T6. 0 Stoßstange montieren....
 
Wahrscheinlich wäre es dann noch besser, den ornagen Steg der Stoßstange oben zwischen den Buckeln schwarz bis zum Knick zu folieren. Dann währen die Buckel nur noch leicht ausgeprägt.
 
12CE3AFB-D2ED-4E8E-997D-EF3DDB72A83B.png

Ich denke, es könnte stimmig aussehen, wenn man lediglich den unteren Grill in Wagengenfarbe und den oberen schwarz lackieren würde. Damit hätte die Front meiner Meinung nach ein klareres Gesicht. Sollten die Scheinwerfer schwarze Gehäuse haben, würde das passen. Sobald man versucht, Formen durch Folie oder Farbe nachzubilden, sieht das schnell nach Bastelei aus.
 
Anhang anzeigen 263636

Ich denke, es könnte stimmig aussehen, wenn man lediglich den unteren Grill in Wagengenfarbe und den oberen schwarz lackieren würde. Damit hätte die Front meiner Meinung nach ein klareres Gesicht. Sollten die Scheinwerfer schwarze Gehäuse haben, würde das passen. Sobald man versucht, Formen durch Folie oder Farbe nachzubilden, sieht das schnell nach Bastelei aus.

Du meinst den kompletten Knochen in Wagenfarbe? -Das könnte auch stimmig sein, da hast du recht.

-Mag VW sich ja zur Markteinführung auch noch ein paar Gedanken...
 
Lese ich das richtig, dass der Caravan Salon in Düsseldorf Ende August die erste echte und sichere Chance ist, einen 6.1 in die Finger zu bekommen ?

VWN will nen Cali da haben.
 
Der .2 war der hässlichste... Der .1 jetzt ist auch nicht viel besser... Der jetzt aktuelle der schönste

Der T6 gefällt mir bislang auch am besten. Die Front finde ich sehr gelungen. Bin gespannt, wie der 6.1 letztendlich in Serie geht. Der Hundeknochen wird aber wohl bleiben, fürchte ich.
 
Wenn man keine Zweifarbkombination wählt, scheint m.E. die Front stimmiger zu sein.
 
Laut Händler soll der 6.1 ab kW38 online konfigurierbar sein...
Intern evtl. schon in 2-3 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: $o$
Ich meine gehört zu haben, dass nach der Präsentation des Cali in Düsseldorf die Preise und die Listen da sind, dass würde sich ja decken
 
Guten Morgen,

ich habe den 19.08.19 als Bestellbeginn für den Multivan T6.1 vom Händler genannt bekommen. Übrigens hat die Firma Rütz bereits eine Preisliste für den T6.1 Multivan Trendline als Reimport online gestellt. Da bekommt man schon mal einen ersten Eindruck von den Preisen.

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo,

......ich brauchte ganz aktuell bzw. im September einen neuen.
Also wie immer die bekannten Portale durchstöbert - und siehe da, praktisch alle interessanten Werkswagen waren innerhalb weniger Stunden, teilweise Minuten weg.

So habe ich mit einem Händler Kontakt gehabt, der mir mitteilte, das zur Zeit ein regelrechter Run auf junge Fahrzeuge stattfindet, da viele Leasing Fahrzeuge jetzt ausgetauscht werden müssen - aber noch nix neues da ist.
Laut diesem Händler wurde man seitens VW bereits darauf eingestellt, das der T6.1 erst Anfang 2020 zur Verfügung steht.
Selbst Schweiger in Reute kann praktisch nichts vernünftiges mehr liefern.
Dort sind ca. 400 - 500 (Rest) Fahrzeuge im Vorlauf - aber ausschließlich Trendline, allerdings mit bester Ausstattung, damit man diese überhaupt noch an den Mann bekommt.

Was die Preisgestaltung betrifft, frage ich mich, wie lange VWN dieses Spiel noch treiben kann - es handelt sich in Bezug auf die Technik (Steuergeräte etc.) um einen Polo mit etwas mehr Blech drum herum !!!
Sehr viele Bekannte von mir suchen aktuell vermehrt bei Peugeot, Citroen oder ab September dem neuen Opel Zafira Life, weil diese nicht mehr bereit sind die VW Raff gier zu unterstützen.

Ich für meinen Teil habe dann letztendlich doch noch einen Werkswagen ergattert - 1 Jahr alt - 15.000KM - und knapp 40% unter LP (81.000€).
Gesiegt hat natürlich wieder die Unvernunft = Highline 4 Moschääään - mit einem Haufen Unsinn, den normalerweise kein Mensch braucht und worüber man dann wieder die nächsten Jahre fluchen kann.

Wenn VW dann ja doch noch mal was auf die Reihe bekommt, dürfte der nächste dann ein T7 - bzw. T6.1 1/2 werden.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Übrigens hat die Firma Rütz bereits eine Preisliste für den T6.1 Multivan Trendline als Reimport online gestellt.

Das finde ich ja mal wieder amüsant, dass ein Reimporteur die Preise veröffentlichen kann bevor es noch VWN und die Vertragshändler tun :uuups:
 
Warte als Leasingfahrer auch schon sehnsüchtig auf den .1er. Da nun meine Leasingverlängerung abgelehnt wurde und ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe, hätte ich gute Lust mal zum Opel-Händler zu gehen. Andere Väter haben auch schöne Töchter. Andererseits, einmal Bully immer Bully....
Ein Kumpel ist grade in Hannover und hilft mit, die Linie auf den 6.1 umzubauen. Kann also nicht mehr so lange dauern, zumindest bis zur Bestellung.
 
Zurück
Oben