Preisliste VW T6.1 Multivan

Blinker hinten

min 3:10 schon mal hinten
-> (ich vermute) LED, nicht animiert
 
In rot sah er von vorne echt nicht so toll aus. Da war das Chrom im Kühlergrill und darunter dann das Plastik ohne Chrom einfach nicht stimmig. Durch das Dachzelt oben drauf war Jagen eh nicht drin sonst wäre ich für euch dran geblieben. Hatte einfach das Handy nicht mal schnell in Griffweite.
 
.. das gibts doch net.

Ich finde KEIN Video mit

- Blinker vorne
- Bremslichter
oder irgendwas anderes als Standlicht vorne/hinten.

DLA wird es wohl nicht geben.
Ich habe auf einem Video recht deutlich die 2 Fernlicht-LED-Chips erkannt - also starres Fernlicht in den mittleren Augen.

Ich muss doch noch nach Düsseldorf.

Sehr interessant sind die eingesägten Rücklichter bei e-Heckklappe !
 
Gibt doch jetzt endlich die 3 Jahre Verlängerung für die Garantie zu einem akzeptablen Preis:)
 
Blinker vorne versaut vermutlich die schmale Optik der Scheinwerfer.... Zu befürchten ist das ganze dann noch eine normale Birne
 
Der Seitenblinker ist sehr sicher Glühobst :(
 
Man bin ich froh das ich ein halbes Jahr eher wie geplant gekauft habe.Sonst müsste ich jetzt so ein hässliches Entlein fahren Die Frontansicht geht ja mal gar nicht. Die kehren das Sprichwort um bei VWN. Aus einem schönen Schwan wird ein häßliches Entlein
 
Dieser zerklüftete Armaturenbereich sieht schrecklich aus!
Und die Frontansicht ..... ;(

Die haben gesehen wie gut der neue Touareg auf der Autobahn läuft.( freie Fahrt für grosse Kühler)

Audi hat damals mit dem Singleframe Grill den Trend eingeläutet.
 
Gut, dass du den Touareg ansprichst.

Bei dem ist die neue Grill Geometrie stimmig umgesetzt.
Am 6.1 ist es einfach nur "drangeklebt". Als wäre der 6er Grill geblieben und eine 6.1er Stossstange mit Zusatzgrill drunter gesteckt worden.

Dann reichen mir die Rückleuchten :)

Grüße
m;
 
Gut, dass du den Touareg ansprichst.

Bei dem ist die neue Grill Geometrie stimmig umgesetzt.
Am 6.1 ist es einfach nur "drangeklebt". Als wäre der 6er Grill geblieben und eine 6.1er Stossstange mit Zusatzgrill drunter gesteckt worden.

Dann reichen mir die Rückleuchten :)

Grüße
m;

...die Stoßstangen sind sicher von Audi, wo man sie wg. Monstergrills nicht mehr
braucht und nun im T6.1 „aufgetragen“ werden ...:)
 
.... Und ich bestelle trotzdem sofort einen... Und kaufe bewusst jetzt kein Lagerfahrzeug, obwohl man viel Geld sparen könnte
 
Für einen späteren Wiederverkauf durchaus sinnvoll.
Kommt drauf an... Ich habe mir noch nie ein Fahrzeug der ersten Produktionswochen gekauft, sondern nach Möglichkeit eines der letzten Produktionswochen. Ich bin überzeugt, dass mir das viele Probleme und Ärger erspart hat...
 
Durch das Dachzelt oben drauf war Jagen eh nicht drin sonst wäre ich für euch dran geblieben. Hatte einfach das Handy nicht mal schnell in Griffweite.
Trotzdem Danke für deinen Einsatz :)
 
Gut, dass du den Touareg ansprichst.

Bei dem ist die neue Grill Geometrie stimmig umgesetzt.
Am 6.1 ist es einfach nur "drangeklebt". Als wäre der 6er Grill geblieben und eine 6.1er Stossstange mit Zusatzgrill drunter gesteckt worden.

Dann reichen mir die Rückleuchten :)

Grüße
m;


Bin auch täglich am Nachfragen zwecks den neuen Rückleuchten..wird auch das erste sein was ich tauschen werde ;-)
Hoffe das sie Plug&Play sind .

Gruss Mafiabulli

P.s: der 6.1 sieht in Natura absolut Hammer aus..gerade in Schwarz und Highline
 
  • Like
Reaktionen: $o$
Für einen späteren Wiederverkauf durchaus sinnvoll.
T 6.1 geschmackvoll? Das wird egal sein, Facelift ist Facelift und damit das neue Modell. Außerdem wird dieses Teil als Transporter weiter gebaut...
 
Zurück
Oben