Preisliste VW T6.1 Multivan

Richtig. Nachdem ich gesehen habe, wie ein Mazda trotz intensiver Pflege, bereits nach 5 Jahren untenrum aussieht, da bekommst du große Augen... :eek:
 
Ab wann soll der T6.1 denn im Konfigurator auf der Homepage sein?
 
Hallo Marcus800, vor ein paar Monaten mutmaßten etliche Medien die 28. KW, inzwischen liest man nix mehr; nur das der T6.1 im Herbst in den Handel kommen soll.
 
Richtig. Nachdem ich gesehen habe, wie ein Mazda trotz intensiver Pflege, bereits nach 5 Jahren untenrum aussieht, da bekommst du große Augen... :eek:

:ot:
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Der Mazda meiner Eltern ist 9 Jahre alt und steht top da. Der hatte bislang noch nix. Wir übernehmen den sogar kommendes Jahr als Zweitwagen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass wenn Mazda einen vernünftigen Bus rausbringen würde, wir den T6 eintauschen. :uuups:
 
:ot:
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Der Mazda meiner Eltern ist 9 Jahre alt und steht top da. Der hatte bislang noch nix. Wir übernehmen den sogar kommendes Jahr als Zweitwagen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass wenn Mazda einen vernünftigen Bus rausbringen würde, wir den T6 eintauschen. :uuups:

Naja, der Mazda5 sah so auch noch richtig gut aus. Aber unter der Haube und der Unterboden eher nicht. Rost überall, insbes. an den Aufnahmen der Achslenker. Die Abgasanlage fertig, an der Spritzwand Korrosion und ebenso an einigen elektischen Leitungen. EZ 2008, 160TKM, Scheckheftgepflegt. Dazu dann das Dünnblech und die zu kurzen Sitzschienen...

Positiv aber in jedem Fall die vorderen Sitze, Motor/Getriebe/Kupplung, da alles im grünen Bereich
 
Mazda 6 von bekannten war auch recht schnell durch..Pech kann man immer haben..der Kia meiner Frau war auch total vergammelt ( sie hatte ihn vor mir gekauft)..nach ein wenig Recherche kam raus, das Teil stand 1,5 Jahre in Bremerhaven ohne Zulassung und hat dann plötzlich n Service bekommen ( km stand 30) um dann 300km weiter südlich fürn schmalen taler einen erstbesitzer zu finden.. wer weiß was damit passiert ist
 
Heute im Konfigurator kurz aufgeblitzt
 

Anhänge

  • 0B29AF7B-D43B-4B5E-82BA-E8EC355FEDCC.png
    0B29AF7B-D43B-4B5E-82BA-E8EC355FEDCC.png
    376,5 KB · Aufrufe: 487
Die Caliübersicht
 

Anhänge

  • 4FFD356B-D9C4-4D24-B5BF-1ED266AB93BD.png
    4FFD356B-D9C4-4D24-B5BF-1ED266AB93BD.png
    453,5 KB · Aufrufe: 426
Und was ist daran 6.1????
 
Im Journalisten Login Bereich ist schon der Hinweis, dass umgestellt wird...
Sobald da was sichtbar ist stelle ich es gerne ein
 
Moin Jungs,

ich glotz jeden Tag rein, aber nix 6.1:mad::mad:
 
Wer macht das nicht?....
 
  • Like
Reaktionen: $o$
lt. :) wird's erst im September soweit sein...
 
Da bin ich aber mal gespannt!
 
VWN hat wohl massive Probleme die T6. 1 nach der ab 01.09.19 geltenden, strengeren WLTP Prüfung zuzulassen..... Deshalb kann man verschiedene Kombination auch nicht mehr als T6. 0 bestellen.... MV 150Ps 4Motion und DSG z. B.


Ach und MB schiebt im MJ 2021 in der V Klasse das MBUX nach
 
Musste die Tage auch feststellen, dass im aktuellen Konfigurator der 150PS 4Motion als Schalter nicht mehr konfigurierbar ist. Hoffe die Kombi schafft es wieder in den T6.1.

Sind auf der aussichtslosen Suche nach einem gebrauchten mit Differentialsperre zwecks Offroad Umbau. Aber mangels Angebot wollten wir auf einen neuen als Reimport zurückgreifen.
 
Hab mich gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn man den oberen Grill schwarz und den unteren in Wagenfarbe lackieren würde.
1DB2E35E-3755-48E3-A1E8-24CB2703463F.jpeg

Hier mal kurz hingekritzelt:
2346910F-736B-4667-AEA8-0E81FB2D334D.png
 
VWN hat wohl massive Probleme die T6. 1 nach der ab 01.09.19 geltenden, strengeren WLTP Prüfung zuzulassen..... Deshalb kann man verschiedene Kombination auch nicht mehr als T6. 0 bestellen.... MV 150Ps 4Motion und DSG z. B.


Ach und MB schiebt im MJ 2021 in der V Klasse das MBUX nach

Wobei MJ21 kurioserweise schon ab März kommen soll(zusammen mit der 3t:eek: schweren Elektroversion):eek:
 
Zurück
Oben