Preisanfrage Komfortsteuergerät

A

Amoxxtr

Guest
Hallo,
wollte gerne wissen, wie teuer das Steuergerät ist, welches sich bei der Doppelbeifahrerbank im innern befindet? Müßte doch das Komfortsteuergerät sein, oder ?

Danke
 
Ich habe mal die Zentralverriegelung nachgerüstet, das Komfortsteuergerät kostete ca. € 300,-
Grüße aus Wien
 
Warum willst Du eigentlich wissen was es kostet? Ist es kaputt? Oder ist sonst was kaputt?

Es gibt sehr viel verschiedene Steuergeräte. Wenn Du eine Teilenumemr hast, kann ich Dir sagen was es ist und was es kostet!
 
Habe in der Garage ein Komfortsteuergerät liegen, will es verkaufen und will aber alles vergleichen, ob es das gleich eist, auch wegem dem preis,

aber es gibt nur Steuergerät in der DBF-Bank-
1 Komfortsteuergerät und wenn Sitzheizung verbaut, dann den Regler dafür
 
Hallo,
wollte nur mal nochmal nachfragen, ob keiner von den 180 Hits den Preis für das Komfortsteuergerät weißt?

Es gibt doch nur eins in der Doppelbank.

Danke
 
Ein neues Komfortsteuergerät kostet ca. 160 EUR, ein Wiederverkauf ist jedoch sehr schwierig, weil du mit Sicherheit nicht die vollständige Teilenummer hast, sprich der sog. Farbcode (der die Parametrierung wieder gibt) wird nur mittels Diagnose angezeigt und ist oftmals nicht auf das Steuergerät aufgedruckt.
 
Alles klar, ich weiß jetzt, dass das Gerät NP 160 € kostet, aber wenn ich es verkaufe, dann interessieren mich doch nicht der Farbcode oä. Ich setze es bei Ebay rein als Komfortsteuergerät und der Rest ist von meiner Seite OK. Oder täusche ich mich. Muß ja eh programmiert werden aber dies ist die Aufgabe des Käufers.

Trotzdem danke für deine Auskunft
 
Der Index/Farbcode ist für den Käufer essentiell, denn wenn er den nicht kennt, dann kan er nicht klar erkennen ob das Teil bei ihm passt und die benötigsten Funktionen hat oder nicht... :rolleyes:
 
Wenn ich das Teil mit der sichtbaren Nummer fotografiere ( ist ja eigentlich klar ), dann ist es die Angelegenheit vom Käufer, ob es paßt oder nicht. Wenn jemand es kauft, dann wird es wohl passen, ansonsten Pech.

PS: Sofort-Kauf 85 €
 
Aber nur ein einziges Modell für den Transporter in der Doppelbeifahrerbank!!!
:D
 
das kann ich mir nicht vorstellen!

Es gibt die Trapos mit ZV und ohne!
Mit E-Fenstern und ohne

und und und ....

Aber bei ebäh geht ja bekanntlich alles weg!

Insbesondere Teile, die auf Gewährleistung getauscht wurden. Wo die wohl alle her sind?
 
Glaub mir das es in der Doppelbeifahrerbank nur ein Steuergerät gibt.
Deine Frage, wo das Gerät herkommt, kann ich Dir sagen, dass es aus einem Umfallfahtzeug stammt, welches grad mal 25 km runter hatte.
 
Zurück
Oben