sailor17
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09.11.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Lang
- Umbauten / Tuning
- Schlafmöglichkeit breit, zweite Batterie, WWZ Schaltuhr WEBASTO
- FIN
- WV2ZZZ17HZ6H043216
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC laut ZBL TeilI 7HJ 142 laut Fahrzeugdatenträger
Beim Betätigen Funkfernbedienung leuchteten die Blinker alle konstant. Ergebnis Zentalverrigelung tot.
Insgesamt waren 3 Sicherungen durchgebrannt.
SB14, SB36, SC11.
Nachdem diese ersetzt waren war dss Komfortsteuergerät wieder unter Strom und schaltet alle Türen bis auf die Beifahrerseite korrekt.
Bleibt noch das Problem, dass die Beifahrertür sich mechanisch weder von inne noch von Außen entriegeln lässt, obwohl ein deutliches klacken zu hören ist und der Knopf sich bewegt.
Ich vermute auch einen Defekt am rechten Türschloss. Nur wie bekomme ich es bei geschlossenenr Tür raus?
Kennt jemand eine Methode ohne die Tür zu beschädigen?
Welche Teilenummer hat das Schloss für mein Fahrzeug?
Ich würde mir eins beim Schrotti holen, um zu sehen wo man es eventuell aufbohren kann.
Vielen Dank
Hans
Insgesamt waren 3 Sicherungen durchgebrannt.
SB14, SB36, SC11.
Nachdem diese ersetzt waren war dss Komfortsteuergerät wieder unter Strom und schaltet alle Türen bis auf die Beifahrerseite korrekt.
Bleibt noch das Problem, dass die Beifahrertür sich mechanisch weder von inne noch von Außen entriegeln lässt, obwohl ein deutliches klacken zu hören ist und der Knopf sich bewegt.
Ich vermute auch einen Defekt am rechten Türschloss. Nur wie bekomme ich es bei geschlossenenr Tür raus?
Kennt jemand eine Methode ohne die Tür zu beschädigen?
Welche Teilenummer hat das Schloss für mein Fahrzeug?
Ich würde mir eins beim Schrotti holen, um zu sehen wo man es eventuell aufbohren kann.
Vielen Dank
Hans