BikingJoey
Jung-Mitglied
- Ort
- Rheinbach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 01.08.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA105
Hi zusammen,
ich bräuchte mal Eure Einschätzung.
ZV geht nicht. Weder mechanisch beim Aufschließen z.B. der Fahrertür, noch per Funk (LED am Schlüssel leuchtet).
Das Komfortsteuergerät wird mit Strom versorgt und auch die Masse zur Batterie ist da. Am großen Stecker des Komfortsteuergerät sind drei Kabel; plus, minus und ein Kabel, das uter der Fussmatte verschwindet. Oben der kleine Stecker am Komfortsteuergerät ist verm die CAN-Bus-Leitung (verschwindet ebenfalls unter der Fussmatte).
Das VCDS sagt mehrmals keine Kommunikation mit Komfortsteuergerät (siehe Datenlog)
Ist das Komfortsteuergerät def. defekt oder kann es auch eins der beiden Kabel sein (Kabelbruch)?
Was denkt Ihr
ich bräuchte mal Eure Einschätzung.
ZV geht nicht. Weder mechanisch beim Aufschließen z.B. der Fahrertür, noch per Funk (LED am Schlüssel leuchtet).
Das Komfortsteuergerät wird mit Strom versorgt und auch die Masse zur Batterie ist da. Am großen Stecker des Komfortsteuergerät sind drei Kabel; plus, minus und ein Kabel, das uter der Fussmatte verschwindet. Oben der kleine Stecker am Komfortsteuergerät ist verm die CAN-Bus-Leitung (verschwindet ebenfalls unter der Fussmatte).
Das VCDS sagt mehrmals keine Kommunikation mit Komfortsteuergerät (siehe Datenlog)
Ist das Komfortsteuergerät def. defekt oder kann es auch eins der beiden Kabel sein (Kabelbruch)?
Was denkt Ihr