Position der Pins und Schrauben bei der Türverkleidung

strohrei

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Sept. 2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH022004
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Für alle, die's interessiert habe ich die Positionen der Pins und Schrauben bei der Türverkleidung eines TraPo rechts vorne dokumentiert.

Türverkleidung.jpg


Die blauen Kreise sind die Schrauben für den Türgriff (hinter der Abdeckung) ich habe einen PZ2 x 100 Schraubendreher verwendet:

upload_2017-10-30_14-15-43.png

Die grünen Kreise sind die kleineren Schrauben für die Verkleidung selbst, ich habe dafür einen TX20 Bit-Schraubendreher verwendet, im Forum lese ich auch TX25.
Die roten Pfeile zeigen auf die Position der Pins, die ich mit einem recht großen Schlitzschraubendreher 10 x 150 gelöst habe (vorsichtig, damit nichts ausbricht).

Schraubenzieher.jpg
 
Eine Ergänzung: Dieselbe Türe ohne Verkleidung

Seitentüre_TraPo.jpg

Der gelbe Kreis ist der Stecker für den Fensterheber-Schalter, die orangene Markierung ist der ausgehängte Bowdenzug für das Türschloss.
 
...super Doku, Danke

Gruß Joe
 
Zurück
Oben