Plug & Play Lautsprechersystem für den T6.1 made by Speaker City

Welches Set bekomme ich in meinem Westfalia Transporter (Club Joker City) mit hinten aufschlagendem AD verbaut?

Unter beiden Sitzen geht es wegen Batterien, Solar & Luftfahrwerk schon eng zu.

Ich wäre ein Kandidat für einbauen lassen, falls kein Schweizer Partner Einbaupartner verfügbar ist - würde ich den Besuch in Schwandorf einplanen.

:-)
An wen richtet sich Deine Frage? Das @ vor dem Username nicht vergessen, derjenige bekomt sonst keine Info.
 
Welches Set bekomme ich in meinem Westfalia Transporter (Club Joker City) mit hinten aufschlagendem AD verbaut?

Unter beiden Sitzen geht es wegen Batterien, Solar & Luftfahrwerk schon eng zu.

Ich wäre ein Kandidat für einbauen lassen, falls kein Schweizer Partner Einbaupartner verfügbar ist - würde ich den Besuch in Schwandorf einplanen.

:-)
@Gack und danke für den Tipp @FPM

trippin
 
@4x4tripping:
du kannst mir gerne mal Bilder per Mail schicken. Wenn beide Sitze mit Strom und Zubehör belegt sind gibt es auch eine flache und trittfeste Lösung zwischen die Sitze, so dass der Drehsitz noch drüber geht. Zumindest wenn man ein vollwertiges Hifi System haben will.

Ansonsten bleibt "nur" der Lautsprechertausch.

Woofer.jpg
 
So, bin gestern glücklich und sehr zufrieden am frühen Abend wieder aus "Speaker-City" zu Hause angekommenen.

Der terminierte Einbau eines Basis Paketes + zusätzlicher Türdämmung war am selben Tag zu ca. 9:00 Uhr im Vorfeld telefonisch abgesprochen worden. Am frühen Abend davor fuhr ich auf den Hof und habe im Bus geschlafen. Alex ließ es sich nicht nehmen, noch mal kurz vorbeizuschauen. So wurde im 1. persönlichen Kennlern-Gespräch ca. 8:00 Uhr daraus ....... :-).
Mir war das mehr als recht, bei rund 650 km einfacher Strecke.

Nächsten Tag ging es wie vereinbart zur Sache. In der Zwischenzeit (ca. 4 Stunden) habe ich, mit diversen Tipp`s von Alex in der Fahrradtasche, die nähere Umgebung und Schwandorf selber erkundet.

Die knapp 5 Stunden Aufenthalt (am Einbautag) in "Speaker-City" bestanden aus gut 3 Stunden im Fahrradsattel und sehr, sehr angenehmen Klön- schnacks mit Alex zum "Ende" hin ...... :-).

DANKE Alex

Gruß

Ulf
 
@Gack, zwei Fragen hätte ich zum T6.1 Plug & Play Lautsprecher Front-Paket:

- gibt es beim Hochtönereinbau Besonderheiten beim Cali mit Frontscheiben-Rollos?
- kann man vorab irgendeine Einbauanleitung bekommen, um z.B. zu sehen welche Werkzeuge man braucht?

Rein theoretisch hört sich das jetzt schon gut an, so in der Fantasie 8-)
 
Moin zusammen,

ich war auch auf der Suche nach ein wenig "mehr bzw. besseren" Sound in meinem T6.1 und habe mich nach reiflicher Überlegung für das Lautsprecher-Set von @Gack entschieden. Die Teile wurden schnell geliefert, meine offenen Fragen hat mir Alex per Mail beantwortet, der Einbau war für mich als "Anfänger" absolut machbar und das Ergebnis kann sich hören lassen :) Aus meiner Sicht eine deutlich hörbare Verbesserung für faires Geld.
 
Zurück
Oben