Plug & Play Lautsprechersystem für den T6.1 made by Speaker City

Moin!

Oooooch, gibt es für den T6 keine Systeme mehr bei Dir? 😕
Auf der HP is nix mehr dazu zu finden......
Doch. Unter "Hifi Pakete" findest du nach wie vor alle Sets mit Einbau vor Ort. Ist und bleibt mein Kerngeschäft.


Im Shop zum Bestellen und selber Einbauen, gab es noch nie etwas für den T6
 
Doch. Unter "Hifi Pakete" findest du nach wie vor alle Sets mit Einbau vor Ort. Ist und bleibt mein Kerngeschäft.


Im Shop zum Bestellen und selber Einbauen, gab es noch nie etwas für den T6
Ah, ok, gefunden, danke........war wohl noch zu früh....:rolleyes:
 
Coole Sache, gerade erst drauf gestoßen.
Da ich handwerklich am Auto wenig Begabung hab - gibts denn hier jemand im Raum Stuttgart, der das Set einwandfrei ohne weitere Beschädigungen verbauen kann?
 
wenn du handwerklich nicht begabt bist, komm lieber vorbei und lass das machen
 
was mir bei eueren Paketenfür den T6.1 fehlt sind die Lautsprecher für hinten
 
Ich habe mir gerade ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Jetzt weiß ich endlich, was ich an einem der drei Urlaubstage machen werde - hoffentlich taugt das Wetter, ich muss draußen arbeiten.
 
Danke für die Bestellung.

Wenn du im Winter draußen dämmst: Nimm einen alten Karton, oben ein Loch 10x10cm, Dämmmaten rein legen, Fön reinstecken und aufwärmen. Also ruhig 10 Minuten drin lassen damit das Butyl durch und durch warm ist.
Blech leicht anwärmen kann auch nicht schaden
 
Danke für den Tipp!

Ich habe mein erstes "Akustiktuning", den Einbau von Boxen hinten samt Kabeln von dir, @Gack, auch schon im Winter gemacht, weiß noch, dass es schon kalt war und dass die Verkleidungen das auch nicht mögen. Aber hat trotzdem alles gepasst, war eine gute Sache.
 
Coole Sache, gerade erst drauf gestoßen.
Da ich handwerklich am Auto wenig Begabung hab - gibts denn hier jemand im Raum Stuttgart, der das Set einwandfrei ohne weitere Beschädigungen verbauen kann?
Hast Du jemanden gefunden hier im Raum Stuttgart? Ich hätte ebenfalls Interesse.
 
Weil ich immer mal wieder dazu gefragt werde. Hecklautsprecher sind jetzt auch im Shop mit allen passenden Adaptern
 
Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Speakercity und hab ne Kapelle bekommen 😂. Echt krass wie anders klingt.

Ich hab mich für die Premium Variante entschieden und wurde nicht enttäuscht. Einbau war ruckzuck in etwas mehr als 4 Stunden erledigt. Danach noch abstimmen und ich konnte mit einem ewigen Grinsen nach Hause fahren 👍.

Du hast echt das Gefühl, als würde der Sänger unmittelbar vor die stehen, der Bass kommt auch knackig und spürbar. Einfach MEGA!!! 😇 Schade dass nur knapp 90 KM nach Hause hatte.

Kann Speakercity echt empfehlen.
 
Hallo Georg,

ich habe das Premium für 2330€ genommen da mir die Dämmung und bessere Endstufe wichtig war. Bin begeistert 😂
 
Ich habe das Set am 20.08. letztes Jahr geliefert bekommen. Leider konnte ich es erst gestern einbauen. Ich habe viereinhalb Stunden benötigt. Was soll ich sagen?
Es klingt einfach fantastisch. Vorher konnte man von Klang überhaupt nicht reden.
Ich bin total begeistert 🤩 🤩
 
Ich bin auch vom Klang begeistert. Habe jetzt aber ein Problem damit:

"Papa, hinten hört es sich aber viel schlechter an! Das ist unfair!".... 🤪
 
Warum tauscht hier niemand die hinteren Boxen auch? So aufwendig, oder gibt es hier keine Väter die auch ihre Kids Entertainen wollen?
 
Warum tauscht hier niemand die hinteren Boxen auch? So aufwendig, oder gibt es hier keine Väter die auch ihre Kids Entertainen wollen?
Ich habe neue Lautsprecher hinten eingebaut, und ja ist schon aufwändig. Dauert definitiv länger als vorne und bringt leider im Vergleich auch nicht so viel wie vorne. Die Einbausituation hinten ist einfach nicht so richtig top würde ich sagen. Meine Kinder sind jetzt aber zufrieden.
 
Ich habe neue Lautsprecher hinten eingebaut, und ja ist schon aufwändig. Dauert definitiv länger als vorne und bringt leider im Vergleich auch nicht so viel wie vorne. Die Einbausituation hinten ist einfach nicht so richtig top würde ich sagen. Meine Kinder sind jetzt aber zufrieden.
Welchen Bulli fährst du und hast du zufällig Bilder vom Einbau gemacht
 
Welches Set bekomme ich in meinem Westfalia Transporter (Club Joker City) mit hinten aufschlagendem AD verbaut?

Unter beiden Sitzen geht es wegen Batterien, Solar & Luftfahrwerk schon eng zu.

Ich wäre ein Kandidat für einbauen lassen, falls kein Schweizer Partner Einbaupartner verfügbar ist - würde ich den Besuch in Schwandorf einplanen.

:-)
 
Zurück
Oben