PDC vorne Unterbrechung/Masseschluß

akrenn

Jung-Mitglied
Ort
Linz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hm/ md50axdx0/ 300nfa69k0916v
Habe mir heute beim ÖAMTC denFehlerspeicher auslesen lassen nachdem das Delphi 15 nichts ordentliches ausgegeben hat.
Nun zum Fehlerbericht
Einparkhilfe Park-Distanz-Kontrolle (PDK) 1.0
FehlerspeicherFehleranzahl: 6
060D Abstandssensoren Spannungsversorgung Masseschluß
0659 Warntongeber vorne Unterbrechung/Masseschluß
065A Abstandssensor vorne rechts außen Unterbrechung/Masseschluss
065B Abstandssensor vorne rechts mitte Unterbrechung/Masseschluss
065C Abstandssensor vorne links mitte Unterbrechung/Masseschluss
065D Abstandssensor vorne links außen Unterbrechung/Masseschluss

Den Warntongeber hatte ich schon bestellt und gleich gewechselt aber die Sensoren hinten und vorne gehen noch immer nicht und es kommt beim einlegen den Rückwärtsganges noch immer zu einen langen warnton

vielleicht hat irgendwer eine Idee ich habe das Steuergerät im Verdacht aber zu Zeit ist keines zu bekommen mit der Identnummer
7 E 0919 283
 
Zurück
Oben