PDC Steuergerät

remmstein

Jung-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Eta Beta Jofiel black 19"; H&R Tieferlegung 40mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

habe am Wochenende eine abnehmbare AHK eingebaut und ein Kabel für die Abschaltung des PDC in den Fahrerfußraum gezogen. Leider finde ich in der Anleitung nur die Aussage neben der Lenksäule. Kann mir einer von euch sagen oder Foto zeigen wo ich das Steuergerät für PDC finden. Weil neben der Lenksäule ist vieles zu finden und bevor ich falsch anschliesse!!:confused:
 
AW: PDC Steuergerät

Hallo Arndt,

Danke für den Tipp, werde Morgen mal nachsehen. Hatte auf der linken seite nur die Steckplätze für die Stecker und das Steuergerät für die Webasto Heizung gesehen.
Weißt du ob es eeventuell noch einen anderen Platz geben könnte ??
 
Zurück
Oben