"offroadigere" Stoßstangen für PanAm?

4x4-Multi

Aktiv-Mitglied
Ort
aus der Stuttgarter Gegend
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
8/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Sperrdifferenzial h., abnehmb. AHK, Klimahimmel, Airbags hinten, ...
Umbauten / Tuning
GS-Luftfahrwerk "OmniRoad", 235/65R17 Nokian-AT auf 8x17 ET35, 3,3 t., Cate Heckträger 200kg, Terranger UFS und Island-Kit, Lazer LEDs, ...
Hi,
gibt es für den T6 eine Kombination aus lackierter (PDC-) Stoßstange und unlackiertem Untergrill (ab Kennzeichen und tiefer), möglichst mit gleichem oder verbessertem Böschungswinkel? Die NebelSW sollten auch noch passen ...
Ich möchte das PanAm-Grau durch schwarz / schwarzes ABS ersetzen und gleichzeitig den Fake "Design-Unterfahrschutz" loswerden.
stoßstange.jpg
 
HI

lass den Fake doch dran und gib ihm einen sinnvollen Bruder von Terranger.

Unterfahrschutz "Motor", passend für Volkswagen Transporter T6 - schwarz
Der würde mir auch gefallen, doch es ist schon der Werks-UFS montiert, d.h. er ist von Seikel. Dadurch fehlt bei mir die Motorabdeckung, unter welche der Terranger-UFS montiert werden soll. Die 2.Frage ist, ob der Terranger-UFS generell unter einen PanAm passt, weil das Fake-Plastikteil genau in dem Bereich sitzt, wo die Schutzplatte vorne hochgezogen wird.

Den anderen Thread zu dem Thema habe ich auch gelesen, aber eine komplette Trapo-Stoßstange kommt nicht in Betracht.
 
Zur Not wird der Terranger UFS minimals aufgebogen -> passt (würde ich vorhersagen).

Aber wenn Du ja schon einen UFS hast, geht es rein um optische Spielereien.
Und da ist es schwer etwas zu empfehlen: Was der eine "total geil" findet, bringt dem anderen das Frühstück vors Auto ...

Grüße
m;
 
Moin,

angeblich soll der untere Teil dunkel lackiert sein.
Das Fake Teil ist nur an die Stoßstange angeklippst.
Wenn Du das loswerden willst, melde Dich bei mir hätte Interesse.

erstmal
gruß Marc
 
Die Terranger-Leute empfehlen eine Einzelabnahme...
 
Zur Not wird der Terranger UFS minimals aufgebogen -> passt (würde ich vorhersagen).

Aber wenn Du ja schon einen UFS hast, geht es rein um optische Spielereien.
Nein, denn der Terranger-UFS hat den Vorteil, dass du wieder rückwärts runterrutschen kannst, ohne dir die Front abzureissen ... wobei, DANACH hätte sich mein Fakeschutz auch erledigt ... ;)

Aber an sich will ich ihn erhalten zwecks Wiederverkauf ...
 
Zurück
Oben