Öltemperaturanzeige in der MFA

hbilke

Aktiv-Mitglied
Ort
VW Town Baunatal
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
WSH, Parkassi, Sitzheizung, Stabis
Spritmonitor ID
Moin Gemeinde,

hat/kann in der MFA oder sonst beim T6.1 die Öltemperatur angezeigt werden? Standard? Eventuell bei welcher Ausstattung? Und / Oder kann das codiert werden?

Habe noch keinen Cali T6.1 - ist aber als 110kw Beach Camper Edition Handschalter bestellt.

Beste Grüße
Harry
 
Hallo Harry,
hat/kann in der MFA oder sonst beim T6.1 die Öltemperatur angezeigt werden? Standard? Eventuell bei welcher Ausstattung? Und / Oder kann das codiert werden?
das ist Ausstattungs abhängig.

Öltemperatur kann erst bei MFA+ und MFA premium angezeigt werden.

Was hast du denn bestellt?

Gruß

Peter
 
Moin,

Beach Camper Edition - MFA Premium ist drin, also müßte Öl-Temp. anzeigbar sein.

Beste Grüße
Harry
 
.... scusate l'intrusione .... sul mio T6 non visualizzo più la temperatura dell'olio tramite MDF ... dopo averlo sostituito con olio da un'officina indipendente ... non c'è errore, ma la temperatura non viene visualizzata nemmeno nel menu delle funzioni ... ho provato a scollegare la batteria del motore sperando in un ripristino automatico ma niente ....
 
Hallo Harry,

bei der MFA premium sollte die Öltemperatur angezeigt werden.

Gruß

Peter
 
.... scusate l'intrusione .... sul mio T6 non visualizzo più la temperatura dell'olio tramite MDF ... dopo averlo sostituito con olio da un'officina indipendente ... non c'è errore, ma la temperatura non viene visualizzata nemmeno nel menu delle funzioni ... ho provato a scollegare la batteria del motore sperando in un ripristino automatico ma niente ....
Hallo,

mach mal ein Foto deiner Instrumente, daran kann man schon erkennen ob die Temperatur angezeigt werden kann oder nicht.
Am Ölwechsel kann es nicht liegen.
Ich vermute, du hast die einfache MFA.

Gruß

Peter
 
.... Ho l'Mfd e ho sempre visualizzato correttamente la temperatura dell'olio, dopo il cambio dell'olio l'officina potrebbe aver erroneamente cambiato qualcosa con il VDC quando l'intervallo di cambio dell'olio è stato eliminato, purtroppo non lo so, la funzione olio temporanea non appare più nella Menu del Mfd ....
 
.... Ho l'Mfd e ho sempre visualizzato correttamente la temperatura dell'olio, dopo il cambio dell'olio l'officina potrebbe aver erroneamente cambiato qualcosa con il VDC quando l'intervallo di cambio dell'olio è stato eliminato, purtroppo non lo so, la funzione olio temporanea non appare più nella Menu del Mfd ....
 
Zurück
Oben