AliBaba1001
Jung-Mitglied
- Ort
- M-Gladbach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Hi,
bei meinem Dicken tritt etwas öl aus dem Anschluss Ölpeilstab-Rohr/Ölwanne aus. Ich bin davon ausgegangen, dass hier die Dichtung (O-Ring) ersetzt werden muss. Einfache Aufgabe dachte ich mir. Das Rohr ist nur mit zwei schrauben befestigt. Also ich die schrauben gelöst und versucht, das Rohr hochzuziehen. Das Anschlussteil der Rohr geht leider nicht Komplet raus, da der DPF im weg steht. Kippen/drehen hilft nicht viel. Muss ich den DPF ausbauen um das Rohr abziehen zu können? Oder gibt es hier einen Trick, um weiter zu kommen?
Danke im Voraus
bei meinem Dicken tritt etwas öl aus dem Anschluss Ölpeilstab-Rohr/Ölwanne aus. Ich bin davon ausgegangen, dass hier die Dichtung (O-Ring) ersetzt werden muss. Einfache Aufgabe dachte ich mir. Das Rohr ist nur mit zwei schrauben befestigt. Also ich die schrauben gelöst und versucht, das Rohr hochzuziehen. Das Anschlussteil der Rohr geht leider nicht Komplet raus, da der DPF im weg steht. Kippen/drehen hilft nicht viel. Muss ich den DPF ausbauen um das Rohr abziehen zu können? Oder gibt es hier einen Trick, um weiter zu kommen?
Danke im Voraus