öl in Ansaugrohr/Luftfilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wili

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo zusammen :) hilfe mein t5 hat öl im ansaugrohr/turbolader, und im inenraum schtinkt nach motor öl :danke:
 
AW: öl in Ansaugrohr/Luftfilter

Moin wili,

nachdem Peter Deinen ersten Versuch bereits geschlossen hat, sieht der zweite auch nicht wesentlich besser aus.

Was willst du uns mitteilen?

Ein paar Worte als schmückendes Beiwerk, so das man weiß, was du willst, wie wir dir helfen können und wo die Reise hingehen soll, wären echt hilfreich.
Dein Profil enthält ja schon ein paar Infos (mehr wäre aber noch gut, die Boardsoftware gibt doch da ne gute Hilfestellung).

Das Ganze dann noch geschmückt mit einem Hallo, Guten Tag o.ä. und zum Abschluß noch ein freundliches Tschüs o. ä. und dann werden sich die Boarder mit Sicherheit mit Freude auf Dich stürzen und versuchen Dir zu helfen.

Gruß Tom
 
AW: öl in Ansaugrohr/Luftfilter

Hallo,

ich habe keinen blassen Schimmer, warum du derart abgehackte Themen erstellst. Du möchtest von uns eine Hilfestellung aber speist uns mit einem zerhackten Einzeiler ab.

So leider nicht.

Thema geschlossen.

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben