Bernhard 1956
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 11.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Beta
- Umbauten / Tuning
- keine
- FIN
- WV2ZZZ7HO35181
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich hatte an meinem T 5 nach 190 000 km Öl im Kühlwasser, hab den T5 in die Werkstatt meines Vertauens gebracht.
Der Ölkühler war schuld, Wapu gewechselt, alles gespült,
nach 2 Tagen abgeholt und 1806 EUR bezahlt!!! Nicht gerade wenig. Hat jemand schon die gleiche Reparatur gehabt?
Was hats bei Euch gekostet?
Grüße v Bernhard
ich hatte an meinem T 5 nach 190 000 km Öl im Kühlwasser, hab den T5 in die Werkstatt meines Vertauens gebracht.
Der Ölkühler war schuld, Wapu gewechselt, alles gespült,
nach 2 Tagen abgeholt und 1806 EUR bezahlt!!! Nicht gerade wenig. Hat jemand schon die gleiche Reparatur gehabt?
Was hats bei Euch gekostet?
Grüße v Bernhard