Ödruckwarnung kommt, geht, bleibt...

Evtl nochmal die Kipphebelbrücken in Eigenleistung prüfen. Dort gehen, oft unbemerkt, die Blindstopfen verloren. Auch das schon erwähnte Ölfiltermodul sollte man sich mal anschauen.

Gruß
 
Evtl nochmal die Kipphebelbrücken in Eigenleistung prüfen. Dort gehen, oft unbemerkt, die Blindstopfen verloren. Auch das schon erwähnte Ölfiltermodul sollte man sich mal anschauen.

Gruß
Ich mache jetzt nichts mehr ich bin heute mal in mich gegangen und hab mir gedacht das ich das komplett revidieren meines Axe in Auftrag gegeben habe und 2 Jahre Garantie habe.
Und es gibt manchmal zum bedauern aber in meinem Fall zum Glück gesetzte wo die Firma in Anspruch genommen werden kann und in der Werkstatt wurde mir gesagt es kann auch gegen mich verwendet werden wenn ich da jetzt rum schraube wegen der Garantie. So leid es mir tut meinen Bulli in fremde Hände zu geben aber die sollen den Fehler beheben immerhin war es fast ein fünfstelliger Betrag.
Hab ihn ja schließlich instand setzen lassen wegen dem Öldruck und der daraus entstandene Motorschaden.
 
Vollkommen korrekt.....

Viel Erfolg
 
@christian80

Firma aus Dresden? Zufällig Hubraum im Firmennamen?
 
Zurück
Oben