OBD2 problem

alexmarina

Jung-Mitglied
Hallo alle zusammen.
Bei folgendem Problem könnte mir vielleicht jemand helfen:
Hab mir einen OBD2 bluetooth Adapter geholt - bekam keine Verbindung dann holte ich mir einen anderen, diesen hier http://www.ebay.de/itm/131125846540?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 und versuchte es erneuet, wieder nichts, hab den zweiten stecker sogar prüfen lassen ob er passt.
hat schon jemand mit diesem T5 glück gehabt und wenn ja welcher adapter
Hab Fahrzeugbrief hochgeladen.

Danke
 

Anhänge

  • 2014-03-22 08.54.58.jpg
    2014-03-22 08.54.58.jpg
    257 KB · Aufrufe: 25
Hallo

...gib mal in die Suche VCDS ein.
Das ist das System, wo die meisten hier mit arbeiten, ich unter anderem auch.

Deinen Fahrzeugbrief brauchst Du nicht hochladen.
Es reicht wenn Du gewisse Daten in Dein Profil einträgst ;)

VG
Andreas
 
DEr ELM funktioniert nicht mit (meinem ) T5.
Ab und zu klappt die Verbindung, aber Feehler auslesen odeer gar löscheen konntee ich nie.
Nur einige Daten wie Drehzahl etc ließen sich abfragen.

Bei anderen Fahrzeugen / Fabrikaten soll der ELM besser funktionieren. Man sagte mir, das beim T5 einige Datenleitungen erst aktiviert werden müssen, was der ELM nicht kann
 
..., der funzt bei mir auch nicht. *wegschmeissen* :pro:
 
Zurück
Oben