Armlehne nachrüsten T5.2 Adapter? - sorry aber bin unsicher

VWCampes

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
SCA 194 Aufstelldach, Innenausbau Sommermobil
Umbauten / Tuning
Seikel Desert Fahrwerk mit 235/70 R16 BF Goodrich All-Terrain
Hallo,
ich weiß, das Thema gab es schon öfter und ich habe glaube ich jeden Thread und die Bilder dazu studiert, aber bin leider doch noch unsicher...
Ich möchte in meinem T5.2 (Baujahr 9.2012) am Beifahrersitz 2 Armlehnen nachrüsten. Ich kann durch den Bezug die 2 Löcher "spüren".

Wenn ich es richtig verstehe bräuchte ich für die original VW Armlehnen diese Adapter zum Einschrauben.
Aber wie ist es z.B. mit einem solchen Bausatz:
VW T5 / T6 / T6.1 Armlehnen Links + Rechts mit Adapter Beifahrersitz #11 | eBay

Benötige ich dann auch noch zusätzlich diese Adapter? ++ NEU VW T5 T6 BUS+PRITSCHE SATZ ADAPTER FÜR ARMLEHNE MITTELARMLEHNE+ + | eBay

Danke schon mal von einer verzweifelten Dame, die sich fragt, wie hier das runde in das eckige kommt :D
 
Das ist wohl das Selbe. Nur der erste Satz ist mit zwei Schrauben und Armlehnen und der zweite ist mit einer Schraube.
Hast du schon Armlehnen?
 
Nein, Armlehnen habe ich noch keine. Daher wäre ja der erste Satz interessant, da ist dann alles dabei wenn ich es richtig verstehe?
 
Super, danke. Dann versuche ich das mal :danke:
 
Zurück
Oben