OBD Reifengröße T6.1

freytagsbummel

Jung-Mitglied
Ort
Pforzheim
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
02 2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Westfalia Club Joker
Hallo, ich find nichts rechtes, und mein Händler ist nicht kompetent auf meine Frage hin.
Ich hab einen T6.1 Club Joker, der basiert auf dem Transporter.
Der Transporter hat die Reifengröße 235/55R17 nicht in den Papieren.
Der bisherige Cali hatte die Größe drin.
Ich hab beim TÜV eine Freigabe erhalten dass ich die 235/55R17 auch auf dem ClubJoker fahren darf.
Jetzt fehlt mir aber der Eintrag im Reifendrucküberwachungs Steuergerät 65
Ich hab einen OBDEleven und will damit diesen Eintrag vornehmen. Ich find aber nur bei "Live-Daten" dass bis zu 11 Radsätze angezeigt werden können.
Wie und wo kann ich die dann aber editieren?
Im Handbuch steht, man solle sich an den Nutzfahrzeughändler wenden, das hab ich auch gemacht. Der sagt wiederum das sei nicht möglich und so was hat noch NIE jemand gewollt.
Vielen Dank freytagsbummel
 
Hänge mich mal da ran. Gibt es was neues?
 
Zurück
Oben