Nochmal ACC

Spacerat

Aktiv-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Bei den Empfehlungen hier bin ich auf dieses ACC aufmerksam geworden. Hatte das vorher gar nicht so auf dem Schirm. Wusste nicht, dass es so etwas mittlerweile giibt ;)

Jetzt mit dem Konfigurator gespielt: Wenn ich ACC auswähle und vorher schon die GRA ausgewählt habe, so fordert er mich aus, die GRA wieder abzuwählen. Beinhaltet das ACC eine GRA bis 160kmh? Was passiert, wenn ich 150 einstelle und niemand vor mir fährt? Funktioniert das ACC dann wie ein Tempomat? Falls ja: Wenn ich auf der rechten Spur dann auf einen Langsameren auffahre, wird der Bus dann wohl ergo lebenfalls langsamer. Wenn man dann zum Überholen ausschert, kann man dann wieder mit einem Klick zurück auf 150? Halt so wie beim Tempomat.
 
Warum "nochmal ACC"?
Warum nicht einfach mal die Boardsuche nutzen?
Scroll nach unten, allein unter Ähnliche Themen kannst Du dich dumm und dämlich lesen und in einer Minute alle Fragen allein beantworten.
 
Zurück
Oben