noch V 220 CDI.... aber auf der Suche nach einem T5

MCLdorf

Jung-Mitglied
Moje zusammen,

Mike mein Name, aus einem kleinen Weindorf am Mittelrhein zwischen Koblenz und Bonn.
Nachdem ich nun schon einige Tage hier in diesem schönen Forum mitlese, wollte ich zumindest mal Hallo sagen bevor ich mit meinen Anfängerfragen loslege.:)

Wie aus der Überschrift ersichtlich fahren wir, meine Frau, unsere 4 Pänz und ich zur Zeit noch eine V-Klasse, mit der wir technisch bisher ganz zufrieden waren aber das Alter (EZ 2003) und die nicht gerade üppige Motorleistung in Verbindung mit der alten 4-Gang Automatik lässt uns nach höherem streben. :D

Da meine beiden Jungs aktiv Motorradtrial betreiben kommen Sharan & Co. nicht in Frage. Zum einen wg. des Platzangebots im Innenraum (bis zu 3 Trialmotorräder) zum anderen müssen wir auch noch einen 1700kg schweren WW anhängen können.

Und so viel die Entscheidung auf den Bus aller Busse. Tendenz geht momentan zum Multivan aber vlt. tuts ja auch ein Caravelle, mal schaun was sich so ergibt.

So jetzt werde ich mir mal die entsprechenden Rubriken für meine "dummen" Fragen suchen und loslegen.

man sieht sich

LG
Mike
 
AW: noch V 220 CDI.... aber auf der Suche nach einem T5

Hej Mike,

Willkommen an Board und viel Erfolg bei der Suche nach dem "Richtigen".
...und ganz wichtig: Dumme Fragen gibt es nicht ;).
Hier sind einige mit T5 und Moped unterwegs, über die Suche solltest du schon was finden.

Gr.
FISK
 
AW: noch V 220 CDI.... aber auf der Suche nach einem T5

Aloha Mike,

Herzlich Willkommen im T5 Board.

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben