Noch nicht ganz dabei....

dumboco

Jung-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.06.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Zuziehhilfen,2-te Batterie, AHK,Climatic
Umbauten / Tuning
Danhag GSM Modul
FIN
VW2ZZZ7HZCH004798
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC ACCHA300X0
aber so wie es aussieht, werden wir wohl einen neuen T 5.2 kaufen und hier öfter rein schauen. Erst einmal aber zum Anfang:
Ich lebe in Leverkusen mit Frau und Kindern und bin seit meinem Führerschein immer grosse Autos gefahren: zuerst ein Hanomag Hentschel F 35 und dann T2 bis T3 (in allen Farben und den unterschiedlichsten technischen Zuständen) und etliche alte Wohnmobile. Dann waren auf einmal die Kinder da und wir haben uns einen Transit (nie wieder) und dann eine V-Klasse gekauft. Durch das sensationelle V-Klasse Forum haben wir es geschafft, 6 Jahre mit dem Auto prima auszukommen. Der Benz geht aber jetzt nach Marokko und wir sind wieder bei einem Bus angekommen (gedanklich).
Die Probefahrt mit einem Startline 103 KW mit 7dsg kommt diese Woche. Wie so jeder Neue habe ich das Forum lange durchforstet, da ich bei einigen Dingen zur Konfiguration noch unentschieden bin. Diese Fragen sind nicht ganz neu aber evtl. bekomme ich ja doch noch etwas input:

Frage 1:
Ich finde die VW Multimedia und Radioangebote recht teuer. Aus diesem Grund würde ich gerne nur die Radiovorbereitung bestellen und ein Touch-navi-bluetooth-alles-könner nachrüsten. Hier weiss ich nur nicht genau, ob diese dann auch mit der MFA Plus und Lenkrad (nur mit Radiobedienung) in irgendeiner Weise harmonieren. Ich habe auch gelesen, das der Parkpilot im Display des z.B RCD 310 die Entfernung anzeigt, geht das dann auch mit den Nachrüstgeräten?

Frage 2:
Eigentlich wollte ich die WWZH incl. Fernbedienung bestellen, nachdem ich aber soviel über die Aufrüstung gelesen habe, bin ich da etwas unsicher geworden. Grund ist folgender: Kann man das auch alles auf einen neuen T 5.2 mit Zuheizer beziehen bzw. anwenden? Hierbei wird die Climatic als Klima zum Einsatz kommen.

So long

Dumboco
 
AW: Noch nicht ganz dabei....

Hej Dumboco,

schön, dass du nun auch aktiv dabei bist. Du wirst schon den richtigen Bus finden, da hilft dir auch das Board. Zu deinen Fragen, solltest du einfach mal die Suche bemühen oder im entsprechenden Thema anfragen ;).

Gr.
FISK
 
AW: Noch nicht ganz dabei....

Hallo,

na denn herzlich willkommen hier im Forum, und wie schon gesagt , benutze einfach die "Suche" hier im Forum, da findest du genugend Lesestoff.


G2T5
 
Zurück
Oben