News bei mir... ;)

svennii

Aktiv-Mitglied
Moin zusammen!

Die Sache mit den Türen wurde ja hinreichend diskutiert. Das Thema Wandlung ja oder nein auch. Wie beschrieben, habe wir uns ja im Prinzip mit der Situation abgefunden und wollen halt den Händler wegen jeder Kleinigkeit nerven!

Nun gut, das sind jetzt auch größere Sachen, es steht z.B ein Tausch des Getriebes an, aber das ist ein anderes Thema.

Gestern rief mich nun eine große deutsche Autozeitung an. :D
Gleich kommt jemand zum Fotos machen..

Warum jetzt doch plötzlich weiss ich nicht genau, habe damit eigentlich nicht mehr gerechnet... Ich berichte dann weiter...
 
Es wurden 1.345.589 Fotos geschossen :D Mit Kinder, in allen möglichen Variationen.

Wie er$nun weiter geht, werden wir sehen. Abwarten, was geschrieben wird und wie VWN reagiert ;)
 
lass mal von dir hören, wenn es was zu lesen gibt.


danke
 
Zurück
Oben