Neuvorstellung Baazi

Baazi

Jung-Mitglied
Ort
Zell-Atzenbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Ahk abnehmbar Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
nun sind wir (meine Frau Alexandra und ich Chris (Baazi) auch im T5 Fieber (vorher Passat B8 Variant R-Line bei der Frau) und ich immer noch im Bann der 4 Ringe 100er Typ 44 und A4 B9 8W Avant der beibt auch
Wir haben ihn gestern geholt ein T5.1 Multivan Comfortline 4motion .
Na wir ein paar grundlegende kritieren hatten (Automatik und Standheizung und 4 Motion) mussten wir auf ein paa Sachen verzichten.
Somit muss ein Navi (original) rein bisher nur RCD310 und eine Rückfahrkamera bisher nur PDC vorne und hinten.
AHK und Sitzheizung hat er zum Glück schon. Werde mal mit der Suche beginnen zum Nachrüsten, wenn jemand schon einen Tip oder Link hat bin ich sehr verbunden.Hoffe das ich nicht zu viele Fragen hierstellen muß
 
Hallo Chris,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und Umbau 👍

Vg, Olaf
 

Anhänge

  • IMG-20230617-WA0026.jpeg
    IMG-20230617-WA0026.jpeg
    286,6 KB · Aufrufe: 25
Wir haben ihn gestern geholt ein T5.1 Multivan Comfortline 4motion
Dein Bild zeigt aber einen T5.2, oder hat den jemand auf Facelift umgebaut?

Bitte füll doch dein Profil mit korrekten Daten.

Trotzdem herzlich willkommen.

Gruß

Peter
 
Dein Bild zeigt aber einen T5.2, oder hat den jemand auf Facelift umgebaut?

Bitte füll doch dein Profil mit korrekten Daten.

Trotzdem herzlich willkommen.

Gruß

Peter
Sorry dann wohl ein t 5.2
Ist so wie er da steht produziert worden
 
Hallo Alexandra und Chris,
willkommen hier und viel Freude mit eurem Bus!
Grüße aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Moin und Willkommen an Board
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben