Neues Radio. Ich bin überfordert

Hallo Jungs.

Nur zur Info.
Bin noch nicht weiter. Wenig Zeit.
Nicht, dass ich mich nicht mehr melde.
Rückmeldung kommt auf jeden Fall
Gruß
Rainer
 
Hallo.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich beende diesen Trade und teile mit, dass die Radiosache immer noch nicht funktionsfähig ist. Ich werde dies jetzt von einem Fachmann ereledigen lassen, wenn ich einen finde.
Ich habe im Moment noch weitere Baustellen wie z.B. Oxidation am Stecker Dachbediendteil Standheizung und defektes Türschloss Fahrerseite.
Aber da muss ich in anderen Bereichen weiterschreiben.

Gruß
Rainer
 
Hallo Miteinander.

Radio funktioniert. Ich habe mir mal gefühlt 1000 Sicherungen zugelegt und mir im Netz den einen und anderen Belegungsplan ausgedruckt. Alles neu bestückt.( Es waren auch Sicherungen an Positionen verbaut, wo eigentlich keine hinkommen) Hier und da waren falsche eingebaut. Nun funktioniert alles, außer die Kennzeichenbeleuchtung. Hier muss ich mal die Birnchen demontieren. Die 5A Sicherung fliegt dauernd.
 
Nun funktioniert alles, außer die Kennzeichenbeleuchtung. Hier muss ich mal die Birnchen demontieren. Die 5A Sicherung fliegt dauernd.
Würde einiges darauf verwerten, dass die Birnen ganz sind. 😲 🤔🤷‍♂️😁

IdR sind da die Kontakte nach innen gedrückt - aber das ist ja auch nur geschätzt 158 mal im Board beschrieben. 🤷‍♂️😁
 
Zurück
Oben