Neuer Trend ? Oder: Zeigt her Eure hohen Kisten.

Seit heute montiert... Tüv muss noch..

235/70 R16 auf 6,5J VW Stahl. Multivan 2,8t Originalfahrwerk.

20170911-img_44233zqkd.jpg
 
Da bin ich mal auf den TÜV gespannt, denn 235/70 R16 normalerweise nur mit Tachoangleichung und Höherlegung.
Bitte berichten.

Jürgen
 
Da bin ich mal auf den TÜV gespannt, denn 235/70 R16 normalerweise nur mit Tachoangleichung und Höherlegung.
Bitte berichten.

Jürgen

Tachomessung mache ich morgen wohl beim Bosch Dienst.
Ich werde berichten.
 
Da bin ich mal auf den TÜV gespannt, denn 235/70 R16 normalerweise nur mit Tachoangleichung und Höherlegung.
Bitte berichten.

Jürgen

Tüv Rheinland hat grünes Licht gegeben, direkt beim 1 Versuch :)
Allerdings musste ich heute den Tacho anpassen mit VCDS ( Zentralelektrik, die Wegstrecke von 6 auf 3 ) und mir morgen eine Bescheinigung abholen beim ADAC oder so, dann trägt er mir das ein.
Es war auch genug Freilauf !
Er ist auf Böcke gefahren und hat es geprüft, alles gut.
Allerdings Einzelabnahme, das war klar ! ( ca. 80€ )
 
Huhu

Cool sieht richtig toll aus
Welche Sandbleche sind das ?

Lieben Gruß
 
Hi, dass sind die Tred „Sandbleche“, made in Australia. Einmal mussten wir uns in der Wüste nun schon freischaufeln, hat aber geklappt ;-)

Gruß Christian
 
Cool danke dir
 
235/70/16 passt in die Reserveradmulde mit etwas Luft ablassen einbauen. Den Haltebügel haben wir aus einem Stück Stahl selber gebaut. Das ist ne schnelle Sache und kostet faktisch nix.

225/75/16 geht gerade so nicht mehr rein, zumindest nicht meine MT Reifen.

Fahrräder:

Ich habe einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. (Das ist der verlängerte damit die Heckklappe aufgeht.)
Da gehen dan 2 Fahrräder drauf ohne das Ersatzrad abnehmen zu müssen, dass passt einwandfrei.
 
.....meiner

MfG Chris
 
huhu,
neidisch, absolut, sieht richtig richtig coooool aus :-)))))

ich weiß immer noch nicht wieso ich mich für ein b14 entschieden haben statt den bus höher zu legen aber ohne 4 Motion macht es glaube auch nicht so wirklich sinn
 
der Träger müsste noch zum Pulvern:-)))))))
 
Ja, sorry passt nicht ins Gesamtbild
 
Hast da Spurplatten verbaut ? Räder stehen ziemlich weit raus. Der schmeißt doch Dreck ohne Ende.
Aber sieht richtig gut aus. In ein paar Wochen sieht meiner ähnlich aus
 
Danke.....
Ich hab keine spurplatten drauf,
Täuscht glaub auf den Bildern etwas
Und ein bisschen dreck darf ja fliegen;)
 
Zurück
Oben