Neuer Trend ? Oder: Zeigt her Eure hohen Kisten.

Dieses Thema im Forum "T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks" wurde erstellt von ifaschrauber, 8. Januar 2016.

  1. Nanjo

    Nanjo Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    OTA
    Ort:
    Brandenburg Havel
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2011
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Umbauten / Tuning:
    RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
    Passt die Größe mich mehr unter den Bus ???
    Doof ist nur das man halt keine Fahrräder mehr mit nehmen kann oder gibt es da jemand der sich ne Kombi einfallen lassen hat also Reserverad und Fahrräder
    Lieben Gruß
     
  2. ROWtiti

    ROWtiti Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    30
    Ort:
    ROW
    Mein Auto:
    T5 Rockton
    Erstzulassung:
    2012
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nix
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Radio / Navi:
    RCD-310+DAB
    Extras:
    Snorkel, 245/75R16
    Danke für die Hinweise. :)
     
  3. xbartx

    xbartx Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    47
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    10/2010
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Umbauten / Tuning:
    Seikel Desert, 235/70/16, Summermobil Offroad
    Bei z.B. 235/70/16 passt es je nach Profil gerade noch oder eben nicht mehr. Von Seikel gibt es eine Modifikation, dass etwas mehr Luft ist, kostet aber imho zu viel. Das größere Problem ist aber, dass es richtig schwierig werden kann, bei einem Platten in unwegsamen Gelände das doofe Ersatzrad dort unten rauszubekommen.

    Ersatzrad und Fahrräder in Kombination würde ich dem Träger bzw. den Scharnieren der Flügeltür nicht unbedingt zumuten wollen (außer man führt nur ein leichtes Rad/Rennrad und Ersatzrad mit). Da bleibt dann nur ein Fahrradträger für die Anhängerkupplung, was bei Flügeltüren die Auswahlmöglichkeiten auch sehr begrenzt.
     
  4. QE11

    QE11 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vertriebsdomteur
    Ort:
    Hockenheim
    Mein Auto:
    T6 Kombi
    Erstzulassung:
    Oktober 2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    keines
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Extras:
    Differenzialsperre, Armlehnen, H7-Licht, Nebelschlampen mit Abbiegelicht und igrendwelche Pakete
    Umbauten / Tuning:
    Werz Wohnmobilausbau Piccolo Teamline mit Sonderwünschen, Unterfahrschutz, Seikelfahrwerk, Dezent Felgen 7,5x17, General Grabber AT 235/65-17
    FIN:
    sonst noch was?
    Hi,
    von Seikel gibt es einen geänderten Halter für unter den Bus.

    Dann passen auch dicke Räder unter den Bus.
     
  5. Lubeca

    Lubeca Top-Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Lübeck
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    01/2014
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 315+DAB(+) MJ2013?
    Ach, da sagt ihr was. Ich habe ja kurz vor meinem Urlaub noch mein Reserverad abgeholt, 235/60 17 - denke eigentlich das passt.
    Muss ich morgen mal testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zeigt her eure Musikanlagen Um u. Einbauten T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5. Dezember 2015
Zeigt her eure Felgen >17 Zoll! T5.2 - News, Infos und Diskussionen 15. Januar 2015
ZEIGT HER EURE WINTERREIFEN T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 12. Oktober 2014
Zeigt her Eure Busse T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 13. Juli 2014
Zeigt her Euere Socken... T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 14. April 2013
Zeigt her eure schönsten! Off-Topic 23. Februar 2009
zeigt her eure alu´s... T5 - Tuning, Tipps und Tricks 13. Mai 2008
Zeigt her eure Velours :) T5 - Tuning, Tipps und Tricks 24. Januar 2008