Neuer T6 - Fragen über Fragen

Zustimmung!!
 
Hallo...

Nimm das Werksnavi. Ist sofort wach, immer da, kein leerer Akku, einfach zuverlässig. Und dann das + wegen der ganzen Zusatzgoodies (Car net, Freisprech, DAB+ etc., der Aufpreis gegen das ohne + ist nicht mehr hoch.

Sehe ich ganz genauso. Sicher nicht die billigste (was ist schon billig am Bus) aber in meinen Augen die rundeste Lösung.

Gruß leoleospapa
 
AHK - Vorbereitung noch dazu nehmen, und wenn's nur für den Wiederverkauf ist :rolleyes:
Heizbare Frontscheibe für kleinere Menschen wegen Eiskratzen ist unabdingbar ... Ich kann mit meinen 1,95m gerade so die komplette Frontscheibe erreichen ....
 
Heizbare Frontscheibe für kleinere Menschen wegen Eiskratzen ist unabdingbar ...
Die können gar nicht so klein sein, als dass sie nicht an die Tasten der Standheizung kommen ;).
 
Nimm Navi und lass' die elektrische Schiebetür weg. Aus meiner Sicht (3 Kinder) unpraktisch. Im Gegensatz zur Zuziehhilfe.

Grüße
P II
 
Sehe ich auch so,
wir hatten einen Leihbus bis unserer jetziger geliefert wurde. Dieser hatten auch eine elektrische Schiebetür. Die Kinder waren von dieser nicht mehr wegzubringen. Bei der normalen Tür gibt es kein "Gestreite". Ich würde evtl. noch das Dämmglas empfehlen. Wir haben das nun schon im dritten Bus und es macht den Innenraum merklich leiser,
Grüße
 
Habe jetzt den dritten Bus bestellt. Elektrische Schiebetür ist Murks, Sportfahrwerk braucht man bei der Karre nicht. WWZ ist eine super Sache und statt der Rollos würde ich über eine Folie nachdenken. Im ersten Bus waren die Kinder noch kleiner und die Rollos sind mehr zum anschauen und schön finden. Kinder können die schnell erledigen.
 
Ich würde auch das Werksnavi wählen, ist immer dabei und funktioniert recht gut.
 
Ich würde auch auf keinen Fall den Highline nehmen sondern auch den G6.

DSG und 2. Schiebetür würd ich beides nicht mehr hergeben.

Zum Navi muss jeder selber wissen allerdings für das Geld ein absolutes Steinzeitmodell jedes TomTom für 99€ is besser würd ich nicht mehr nehmen...

Zum Allrad ich fahr zwar nicht viel Berge etc. Aber beim Ampelstart is frontkratzer schnell überfordert und bringt die Leistung nicht auf die Straße Vorallem bei Nässe...würd also heut auch nen 4mo nehmen

Viele Spaß beim konfigurieren
 
Also mal davon ab, dass ich einen 4MO bestellt haben, warum soll der Bus die Leistung nicht auf die Straße bringen?
 
Ganz einfach, beim dem 204 PS Diesel gehen beim Anfahren ständig die Räder durch wenn man etwas mehr Gas gibt, besonders bei Nässe...
 
Ganz einfach, beim dem 204 PS Diesel gehen beim Anfahren ständig die Räder durch wenn man etwas mehr Gas gibt, besonders bei Nässe...
Daher der zutreffende Begriff "Frontkratzer". War ja selbst beim nur halb so starken T4 ACV schon so.
 
@ohaudio :
Hi, hab weiter oben im Thread was dazu geschrieben, ich hatte fast 10 Jahre einen T5 LR.

Gruss

cambus
 
Zurück
Oben