Neue GSM Fernsteuerung von danhag

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
hallo,

hat schon jemand die neue gsm fernsteuerung mit interiegiertem Gsm modul verbaut!?
vielleicht sogar mit alarm funktion!?
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Ja ,ich..aber ohne Alarmfunktion..funktioniert einwandfrei...
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

konfigurierten man die wirklich dann per sms von danhag aus!!?
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Hallo, habe die neue GSM Fernsteuerung letzte Woche eingebaut. Programmierung über SMS funktioniert ohne Probleme. Alarmfunktion habe ich nicht mit, da diese optional ist.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Werde morgen den Zuheizer aufrüsten lassen mit integrieten GSM-Modul. Bericht folgt.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Muss ich bei der neuen Variante auch [FONT=&quot]das Kl.15 Signal an den Diagnosestecker anklemmen bzw abzapfen?
[/FONT]
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Für die Fernbedienung brauchst Du Kl. 30 oder wenn verfügbar 30a und 31 sowie das Kabel zum Zuheizer, 15 damit der Zuheizer beim Motorstart deaktiviert wird. Wenn Du Klimatronik hast war es das auch schon.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

hat jemand ne ahnung,was man anklemmen muss,wenn ich die alarmfunktion mit habe!?und könnte man das neue modul einfach gegen das alte tauschen!?
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

an den Alarmeingang kannst du anschließen was du magst. Wenn sich das Potenzial ändert gibt es eine SMS und einen Anruf.

z.b. kannst Du es an die Sirene der Alarmanlage legen. Löst Die aus erfolgt ein Anruf.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

vertan, vertan
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

wie vertan!!?kann man den w bis konverter gegen das gsm modul tauschen ohne was um zuklemmen!?
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Ich hab zuviel rumgeklickt, das mein ich mit vertan. Den Beitag kann ich ja nicht löschen. Ob das so zu tauschen geht weiß ich nicht.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

So, wie versprochen.....
jedoch kann ich euch nicht berichten wie toll alles funktioniert, weil es das garnicht tut!!!!!!
Alles vier Kabel an die Steuerung angeschlossen (+/-/Pin 1 Heizung/ Kl 15).
Heizung konfiguriert über danhag. Bestätigungsmail erhalten.
Anruf getätigt Steuerung schaltet, aber Zuheizer geht nicht an!!!!
Zuheizer läuft auch nicht nach, wenn ich das Fzg normal kurz startet und dann ausschalte.(kalt genug ists ja)
Die Woche habe ich beobachtet, wie es hinter dem vorderen linken Rad geraucht hatte, dachte da alles wäre tip top(Geräusch hab ich trotzdem nicht gehört).
Der Wagen brauch auch relativ lange bis 90Grad auf der Uhr stehen.
Bleibt mir der Weg zu VW erspart???
Bis jetzt denke ich nicht oder? Denke die machen auch schnell zu bzw ne große Rechnung auf wenn ich sage, dass der Zuheizer aufgerüstet wurde (nicht von VW)
Habe mal gelesen, dass die Zuheizer bzw die Autos der ersten Reihen die Verriegelung nicht wieder selbstständig geöffnet haben nachdem sie in Reserve gefahren wurden. (ne Möglichkeit?)
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Hast Du die FB auch auf W-Bus gestellt ? Was macht denn die LED ?
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Jupp hab ich. LED im normalen Status blinkt. Bei Anruf (einschalten) Dauerleuchten) bei 2ten Anruf (ausschalten) wieder blinken, alles grün!!!!
Achso vergessen.
Hab bei Danhag angerufen( großes Lob super nett) ist mit mir alles durchgegangen. Haben geprüft ob die Steuerung schaltet sowohl auf W-Bus Modus, als auch Masse.
Habe sie wieder auf W-Bus konfiguriert trotzdem nix.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Das Auto hat auch genug Diesel ? Bei Reserve läuft der Zuheizer auch nicht.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Halb voll!!!!
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

Dann den Zuheizer mal per VCDS auslesen.
 
AW: Neue GSM Fernsteuerung von danhag

MHHHHH!!
Hab ich nicht!!!!:help:
 
Zurück
Oben