Neu und froh hier sein zu dürfen

RinTinTim

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Atlantis
Hallo an Alle "Bulli-Fans",

Ich heiße Tim und komme aus Wolfsburg.
Ich habe einen Multivan DPF Atlantis 2.5 TDI, Baujahr 2006 und habe mir vorgenommen mich
in Zukunft mal besser über meinen Wagen zu informieren, da ich das in der Vergangenheit
leider Gottes viel zu wenig getan habe.
Ich war bisher weder mit ihm in einem vernünftigen Urlaub, noch habe ich mir mal ordentliches
Zusatz-Equipment gegönnt oder eine vernünftige Garage oder Carport dafür.

Aber, das soll sich nun ändern!
Ich habe mich hier vor Allem angemeldet um mich mit euch über sinnvolle Ratschläge dazu
austauschen zu können und hoffe dass mir hier an der einen oder anderen Stelle geholfen
werden kann.

Zu dem was ich bisher hier im Forum gesehen habe schon mal ein: "Hut ab" von mir :)

VG,
Tim
 
AW: Neu und froh hier sein zu dürfen

Hi Tim,

ich hoffe, Du hast ihn 2006 nicht neu gekauft?! Denn wenn Du Ihn 6 Jahre nicht gepflegt hast, wird das wohl jetzt auch nix mehr. :p

Nein, Spaß bei Seite. Es ist nie zu spät, die Liebe zu seinem Bulli zu entdecken, und der bevorstehende Frühling kommt natürlich genau richtig, um insbesondere mit der Außenpflege Zärtlichkeiten auszutauschen.=)

Für Deine Heimat kannst du ja wahrscheinlich nichts, von daher halten wir Dir das auch nicht vor; niemand ist perfekt, und für seinen Trainer kann man ja auch nix.:D

Was Du als "ordentliches Zusatzequipment" bezeichnest weiß ich natürlich nicht, aber für einen ordentlichen Urlaub wird es auf jeden Fall höchste Zeit!!! Mit dem Bulli ein Genuss, ob der Ausflug mit seinen Hobby-Geräten, an den nahegelegenen See, oder tausende Kilometer in welche Richtung auch immer.

Sei willkommen und viel Spaß hier! Die Leute sind echt ok, das Niveau hoch und der Umgang i.d.R. sehr freundschaftlich.
 
AW: Neu und froh hier sein zu dürfen

Hej Tim,

du siehst, es ist nie zu spät :D.
Willkommen an Board- viel Spaß hier- ...und wenn du noch was mit Fussball hast, melde dich an :p.

Gr.
FISK
 
AW: Neu und froh hier sein zu dürfen

auch aus Hamm viel Spass mit dem Investieren in ein gutes solides Fahrzeug

Gruß
Thor der Hammer
 
AW: Neu und froh hier sein zu dürfen

Danke an alle hier für die netten Begrüßungen.
Hab mich sehr gefreut :)
 
Zurück
Oben