nebelscheinwerferkabel oder was ist das?

tom.ita106

Aktiv-Mitglied
Ort
Kaltern
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Mai 2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Chiptuning von scorpiontuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
MFD
Extras
"Fahrtenschreiber" im Handschuhfach :-)
Umbauten / Tuning
langer 5. Gang, H&R -40mm, Tagfahrlicht, elektrisches Schiebedach, Multivansitze mit orig. Sitzheizung, Lederlenkrad, Rückfahrkammera im Heckklappenschloss, isoliert und ausgepolstert...
Spritmonitor ID
FIN
WV2zzzHz5H087xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kombi LR
hallo alle zusammen

habe heute die Stossstange dank "so wird's gemacht Buch" ausgebaut und sie zum Lackierer gebracht. Beim Ausbau habe ich eine Steckverbindung loesen muessen, welche ohne Ziel in der Stossstange mittig vor dem Kuehler gesteckt war. Auf dem Stecker steht VW /Audi 100 973 702 (wobei ich bei der 100 nicht ganz sicher bin, da die zweite Zahl etwas abgefegen ist).
Ist diese Steckverbindung, welche aus 2 Kabeln von beiden Seiten kommend eine Art Vorbereitung zum Nachruesten von Nebelscheinwerfern (die ich nicht habe und den Lichtregelschalter auch ohne Nelelscheinwerfer besitzte)?

:help: Tom

die Bilder zeigen einmal den Stecker und das andere die Herkunft auf der rechten Fahrzeugsseite nahe der Hupe und die andere Leitug kommt unter dem linken Scheinwerfer raus...
 

Anhänge

  • DSCN0231.JPG
    DSCN0231.JPG
    982,2 KB · Aufrufe: 116
  • DSCN0233.JPG
    983,9 KB · Aufrufe: 91
AW: nebelscheinwerferkabel oder was ist das?

sorry fuer das 2. Bild keine Ahnung warum so...
 

Anhänge

  • DSCN0233.JPG
    DSCN0233.JPG
    983,9 KB · Aufrufe: 106
AW: nebelscheinwerferkabel oder was ist das?

Ich kann Dir mit dem Stecker leider nicht helfen.

Aber ist das normal, dass ein Auto nach 4 Jahren schon so rostet??? :help:

Sieht ja aus wie bei Ford.
 
AW: nebelscheinwerferkabel oder was ist das?

Hallo,

....der Stecker .....mittig hinter der Stoßstange ist der Anschluss für den Außentemperaturfühler.

.....die richtige Steckerbezeichnung müsste lauten 1J0 973 702

Mit dem passenden KI und dem Fühler könntest du deinen T5 Kombi also mit einem Außentemp. Fühler aufpimpen =)=)

Gruß
Claus
 
AW: nebelscheinwerferkabel oder was ist das?

super Danke Dentmen,

das Ding ist bereits drinnen im Kombi....
also wieder anstecken beim Einbau der Stossstange ;)
zum Thema Rost nach T3 und T4 macht mir das bisschen fast gar nix aus :p

danke an alle Tschuess
 
Zurück
Oben