Navi Monitor für TV ungeeignet ??

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,
der Frühling kommt und jetzt möchte ich auch mal alle meine
Spielereien in Betreib nehmen und montieren.

Gestern, es roch nach Frühling, waren die neuen 19 Zöller fällig.

Heute habe ich mir endlich die Multimediabox (mit Funktion während der Fahrt) und den DVD Player eingebaut.
Passt alles ohne Probleme ins Handschufach.

Der Sound ist allererste Sahne, aber das Bild am Navi ist für die Katz.

Aus einer normalen Sitzposition, sowohl von der Fahrer und Beifahrerseite ist so gut wie nichts zu sehen.
Bin ich zu doof, oder ist das "aktueller technischer Stand" ?

:PBei meinem Audi kann ich das Display schwenken.

Zusätzlich hat der DVD Player einen VGA Ausgang, da habe ich einen 15 Zöller für die billigen Plätze hinten montiert, aber da habe ich ja nichts davon.

Für Info wäre ich dankbar.

Folgende Teile habe ich mittlerweile verbaut:
Phatnoise Phatbox (unter dem Beifahrersitz) Anschluß anstatt Wechsler
Multimediabox mit AV und Video Eingang und automatischer Umschaltung für Rückfahrkamera
DVD Player für alle Formate auch MP3 mit Onscreen Display übers Navi
Cullmann Variocom Handyeinbausatz (bessere Sprachqualität als Original) angeschlossen an VDA Schnittstelle.

Allein das zerlegen usw. hat mich viel Nerven gekostet - jetzt hätte ich auch noch gerne das alles optimal funktioniert.

Gruß
Claus
 
welche felgen hast du ? foto ?

ich bin ja leider im besitz meines 2ten navis, da das erste geklaut wurde.
ich muss sagen, ich ueberlege es umzutauschen, das display ist im vergleich zum ersten so miserabel, das kann ich gar nicht beschreiben. kontrast auf volle pulle, sonst siehste gar nichts. also beide male RNS2, aber ein hiesiger unterschied in der displayqualitaet.
vielleicht mit nem anderen T5 mal vergleichen ?


gr

pulle
 
Hallo,
was hast du für einen DVD-Player und welches Video-Interface ?
Normal ist das Bild von einem DVD-Player eigendlich recht gut auf dem, S2 .

Gruß Thomas
www.navisys.de
 
Zurück
Oben