Natur-Fotos

Es sind Bilder aus Australien ,Sardinien und der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich geh da auch schwimmen. :)

P8040020.JPG
 
Vom Schauinsland zum Kaierstuhl geäugt:

Vom Schauinsland zum Kaiserstuhl .jpg
 
Die Lärchen tun uns ja den Gefallen, sich im Gegensatz zu den sonstigen immergrünen Nadelgewächsen gelb-gold zu färben. Finde ich echt nett von den Bäumen:

Lärche herbstlich 20170930_133319.jpg

Lärche herbstlich 2 20170930_131900.jpg

Lärchenzweig mit beginnender Gelbfärbung 20170930_131636.jpg
 
Der Flugzeugverkehr ist ein Wahnsinn, wir waren letzte Woche auch in den Bergen, da hat der Himmel auch wie ein Schachbrett ausgesehen. Echt schade sowas.

LG
Die Kondensstreifen sind ja vergänglich :danke::pro:.

Was mich massiv stört sind diese Windmühlen, die mittlerweile fast überall eine ursprünglich schöne Landschaft zustellen:
 

Anhänge

  • Windräder 1.jpg
    Windräder 1.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 40
  • Windräder 2 .jpg
    Windräder 2 .jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 38
Was mich massiv stört sind diese Windmühlen, die mittlerweile fast überall eine ursprünglich schöne Landschaft zustellen
Die sind im Norden noch viel aufdringlicher - aber das ist nun mal der Preis für die Energiewende.
 
Was mich massiv stört sind diese Windmühlen, die mittlerweile fast überall eine ursprünglich schöne Landschaft zustellen:
Auch das ist eine Form von Umweltverschmutzung.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich war vor ein paar Wochen im Vogtlandkreis, in Rodewisch. Die Windräder sind mir auch extrem aufgefallen. Das sieht wirklich nicht schön aus und ist für mich eine Verschandelung des Landschaftsbildes. Zumal immer etliche eh nicht laufen (die baut aber nicht VWN, oder?). Bei uns hat es zum Glück praktisch keine. Wir habens mehr mit der Wasserkraft. Wobei die ganze Restwasserproblematik ja auch nicht zu vernachlässigen ist. Als Fischer weiss ich das nur zu gut.
 
Zurück
Oben