Nachträgliche Markise beim Hubdach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motocykl

Jung-Mitglied
Frohes Neues Jahr zusammen,

ich suche nach einer Lösung die Markise an meinen Cali so zu befestigen, dass ich die nicht immer mitfahren muss, und ohne großer Aufwand demontieren und montieren kann.
Die Halterung von Fiamma für Fiamma 45s scheint nach einer dauerhafter Lösung zu sein.
Wäre schön was zu hören.

Grüße aus Hamburg
Gregor
 
Hallo, ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.
An unserem T6 LR mit Schlafdach hab ich mir ein Multirail montieren lassen. Daran hängt im Sommer unsere 3m lange Markiese. Läßt sich relativ schnell montieren.
Viele Grüße aus Leipzig
Mathias
 
Nimm die Thule. Halterungen dafür gibt es bei VW. Werden oben am Dach verschraubt und kommen unten in die Markisenschiene. Markise lässt sich vom Halter trennen.

 
Danke für Eure Hilfe!
Die Demontage sieht auch sehr einfach aus. Das wäre eine gute Lösung.
Grüße
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben