Nachrüsten einer Markise am T6 Multivan

m-happy

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Standheizung mit funke.
Umbauten / Tuning
Folierung in G6 Design
Spritmonitor ID
Leider warte ich aktuell noch auf unseren G6, allerdings laufen die Planungen für den Sommerurlaub bereits. In jedem Szenario spielt der G6 eine tragende Rolle.
Daher will ich ihn für unsere kleine Familie auch mit einigen Extrmöglichkeiten bestücken, unter anderem auch mit einer Markise ala California. Beim T5 gab es ja diese netten Adapter, welche man an die Anschraubpunkte auf dem Dachbefestigen konnte.
Gibt es sowas auch für den T6 bzw. passen die Adapter vom T5?
 
Dürfte sich nicht geändert haben.
 
Zurück
Oben