Markise T5.2 Fiamma V40 / Thule Omnistor 4900 oder 5102

Angelgott

Jung-Mitglied
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2015
Motor
TDI® BMT 84 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum 😀 ,
ich habe alle Themen über Markisen schon durchsucht und hab auch schon in der Galerie geschaut ob ich da die passenden Bilder finde aber so langsam verzweifle ich und denke das kann doch nicht so schwer sein eine passende Markise zu finden !
Wir haben einen T5.2 California Comfortline ( Aufstelldach ) 05.15 und ich war schon bei Thule auf der Seite im Konfig... Menü und die schreiben Omni. 4900 und 5102 passen nicht auf mein Fahrzeug aber es gibt doch T5, T6 Fahrer die das Model haben und bei der Fiamma v40 Van denke ich das die mir in der Höhe zu hoch ist und außerdem finde ich da nur die Dachbefestigung und ich lese sehr oft das die während der Fahrt klappern soll .
In anderen Foren lese ich eigentlich nur von den drei Modellen das die passen aber nie etwas im Zusammenhang ob die auch auf T5.2 Comfortline passen !

Ich fasse das mal zusammen und hoffe das der ein oder andere einen guten Rat und evt. ein paar Bilder für mich hat :danke:
- Ich suche eine Markise für T5.2 Cali Comfortline ( Aufstelldach )
- mit Gelenkarmen und Kurbel und integrierten Stützen
- Montagehöhe so niedrig wie möglich
- und wenn es geht , die Bezeichnung für das Regendings was zwischen Schiebetür und Markise kommt .

Vielen Dank für eure Mühe und vergibt mir das das Thema Markise zum 2569754 male besprochen wird :rolleyes:
mit sonnigen Grüßen , Micha
 
Zurück
Oben