Mysteriöses,plötzliches Beschlagen aller Scheiben

So liebe Forenleser,

es gibt Neuigkeiten, aber nix weltbewegendes:

Es wurden beim Fehlerauslesen 2 Fehler gefunden, die dann erst einmal nur gelöscht wurden. Typisch :D da wird nix repariert, sondern erstmal der Fehler gelöscht, dann ist alles wieder gut!!!

Fehler 1:
Umluftklappe

Fehler 2:
Warmluftklappe links

Ich soll jetzt weiter "Probefahren" und wenn wieder die Scheiben beschlagen, soll ich mich wieder melden.

!!! YES! Das ist lösungsorientiertes Arbeiten! Da kann man den Kunden dann 2x zur Rechnung bitten. !!!

ich halte Euch auf dem Laufenden ...
 
Und da ist er wieder, zwar beschlagen jetzt nicht die Scheiben aber die Climazronic spinnt.
Neulich bzw. Ist es jetzt schon häufiger vorgekommen, dass bei 22 Grad Vollautomatik betrieb und Sync auf der Fahrerseite schön warme Luft kommt auf der Beifahrerseite eiskalte Luft.

Erstes Mittel der Besserung, Motor abschalten Schlüssel ziehen , Motor wieder an dann geht wieder alles, bis man an den Knöppen spielt. Dann geht das gleiche Spiel von vorn los.

Meine Vermutung ist tatsächlich ein oder mehrere defekte Temperatursensoren.

Von den Symptomen ist es wie hier geschrieben

Climatronic Reseten möglich ?!

Jedoch bekomme ich es mit einem Neustart des Motors / Canbus wieder hin.
 
Hallo T5.2Cali,

was war es denn letztendlich? Ich habe ein ähnliches Problem, die Stellmotoren wurden bereits justiert aber jetzt beschlagen die Scheiben wieder sporadisch.
 
Zurück
Oben