my home is my castle, my T5 is my office

max50

Aktiv-Mitglied
Ort
Tirol, Achensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10-2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon, Leder beige, Deckenmonitor,
Es gibt sicherlich unbequemere Büros, aber selten welche, in so schöner Lage. Neulich stand ich am Strand, Meer, Sonnenuntergang, und erledigte Emails. Leider war dein kein Fotoapparat dabei. Na ja, dieses Mal war Standheizung gefragt.
 

Anhänge

  • DSCN2253_Bildgröße ändern.JPG
    DSCN2253_Bildgröße ändern.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 485
  • DSCN2254_Bildgröße ändern.JPG
    DSCN2254_Bildgröße ändern.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 448
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Hi,
ja sehr schick.

Nutze meinen auch als "2 tes Büro"
nur ohne Leder.......
Bin ja auch nur Angestellter.:D

Hast du einen Spannungswandler?
Wenn ja wo hast du ihn untergebracht?
Ich meine wegen den 230 Volt Steckdosen.
Welche Leistung hast du genommen?


Mit welchem Netz gehts du Mobil online? Ich habe Base.
Die Abdeckung in der Stadt ist super, aber kommst du raus aufs "Land" dauert es schon mal länger....


Gruss
Bastian
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Das Notebook hat den Belrin Wandler. Da kannst auch Iphone und Drucker aufladen. 220V Wandler auch ganz simpel zum Einstecken in die 12 Volt Steckdose, glaub 300W. Ich bin viel in Italien, da geht unser österr. 3Netz like home (nennt sich so) also ohne Kosten. Sonst auch oft Wlan. Das Leder fand ich auch total schön, war kaufentscheidend, hab den T5 als Jahreswagen gekauft und Kauf nie bereut. Von der Familienkutsche - Easy Fix raus, Sitze gedreht, Tisch hoch, und Büro ist fertig. Ich hab wirklich 2 Büros, die ich gelegentlich benutzt habe, gespart. Selbst mit Kunden nutzbar,
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Hi Max... Bitte mehr davon!

:-)

Hast Du direkt die Business-Line? Oder nur Leder und die eigenen Features?

Grüße
Bex
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

moin liebe Gemeinde

habe leider keinen weinenden Smily gefunden weil ich nur Transporter in der klasse habe.

AAber auch den kann ich vorne prima als Büro nutzen duch die Doppelsitzbank.

Ok,das mit dem Tisch ist nen Problem vorne,aber man muß Abstriche machen.:D:D:D

Gruß sabine
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Hi Max... Bitte mehr davon!

:-)

Hast Du direkt die Business-Line? Oder nur Leder und die eigenen Features?

Grüße
Bex

nein, stinknormalen Highline. Der Business ist mir erstens zu teuer, zweitens zu lang und drittens zu über drüber. Da kannst mit keinem Kunden rein. Ausserdem soll er ja auch Familienkutsche sein. Schön find ich ihn schon, den Business - aber passt nicht zu mir. Fahre auch keinen Ferrari.
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

*schluchz* er hat noch die Ton-in-Ton-Ausführung von beige, die es im Neuen nicht mehr gibt.
Sicher sind die dunklen Konsolen kinderfreundlicher, aber so wie auf deinem Bild hätt ich es mir schon gewünscht...

Nettes Büro - stört da nicht das Regengetrommel auf dem Dach? Oder wird das von Dynaudio übertönt ;-)


Gruß
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Moin,

es geht auch noch mehr Büro im MV. Z.B. so wie unten zu sehen.

Wechselrichter ist integriert, genauso eine LED-Schwanenhals-Arbeitsleuchte. Das ganze ist an den Schienen befestigt und ruckzuck wieder demontiert. Wir nennen das "Business-Tisch".

Gruß vom Nordlicht
 

Anhänge

  • DSC_6257_b (Large).jpg
    DSC_6257_b (Large).jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_6213 (Large).JPG
    DSC_6213 (Large).JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 290
AW: my home is my castle, my T5 is my office

es geht auch noch mehr Büro im MV. Z.B. so wie unten zu sehen.
Die Lösung sieht super und sehr professionell aus.

Allerdings hast Du da 2 Sitze weniger, was bei Kundengesprächen von Nachteil sein kann. Was da dann fehlt gegenüber den oben gezeigten Bildern, wären die vorderen Sitze als Drehsitze. ;)
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Moin,

ist ja auch zum Arbeiten und nicht zum Konferieren gedacht. :D

Die meisten Leute die das gekauft haben, haben sogar nur die beiden Einzelsitze drin und hinten noch unsere Heckschublade für den Multivan.

Nächste Woche bauen wir einen MV Panamericana mit sowas um. Ich mache mal Bilder wenn's interessiert.

Gruß vom Nordlicht
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Moin,

es geht auch noch mehr Büro im MV. Z.B. so wie unten zu sehen.

Wechselrichter ist integriert, genauso eine LED-Schwanenhals-Arbeitsleuchte. Das ganze ist an den Schienen befestigt und ruckzuck wieder demontiert. Wir nennen das "Business-Tisch".

Gruß vom Nordlicht
echt toll, aber da möchte ich auch die Vordersitze drehbar. Was kostet der Spass?
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Preis ist ok, sieht auch besser aus als die auf deiner homepage. Dies wäre mir zu wuchtig. was vielleicht toll wäre, ein 2. Tisch oder anderer Tisch, der die Sitze ermöglicht aber etwas mehr Stauraum hätte mit Fach für Drucker. Elektrik ist nicht so wichtig, Drucker geht mit Bluetooth perfekt und Notebook reicht auch für 2 Stunden. Auch Anschluss an 12 Volt STeckdose simpel. Was ich nicht kenne, sind deine Elektro Anschlüsse, werde da auch aus der HP nicht schlau.
 
AW: my home is my castle, my T5 is my office

Moin,

es geht auch noch mehr Büro im MV. Z.B. so wie unten zu sehen.

Wechselrichter ist integriert, genauso eine LED-Schwanenhals-Arbeitsleuchte. Das ganze ist an den Schienen befestigt und ruckzuck wieder demontiert. Wir nennen das "Business-Tisch".

Gruß vom Nordlicht

nochmals genau betrachtet. Meine Idealvorstellung wäre: Halbseitig oder mittig, dass alle Sitze bleiben können - vielleicht anstelle des Normalo Tisches. Wesentlich weniger Tiefe, nur Platz für Notbook und Prospekt. Dafür Fächer für Prospekte unten...... na ja, jeder hat so seine Vorstellungen. Aber ich denke, du musst bei dieser Version auch die Rücksitzbank extrem zurückstellen, dass nur wenig Kofferraum bleibt.
 
Zurück
Oben