MV Match und die Rabatte

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Ort
bei den derzeit nicht langhaarigen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hi,

unsere Berta wird auch nicht jünger und eigentlich hätte ich ja gerne einen Allrad...

Das SM Match finde ich recht interessant...kann mich da mal jemand über die Rabatte aufklären?

1600 € sind der Preisvorteil zum Comfortline + Aussattung, oder?
1000 € pro Kind (super endlich lohnt sich das mal;-))

dann müsste es ja den "normalen" Rabatt von 10-12% auch noch geben, oder???

Beim Match sind m.M. nach mal brauchbare Extras dabei...beim Team waren mir die ganzen Helferlein zuviel und der Bus damit zu teuer....

Ich würde wenn auch deutlich abspecken was die Ausstattung betrifft...vieles braucht man wirklich nicht...Navi für 1700 € Aufpreis???? Mein TomTom für 99,- € im T-Car ist besser....
Wenn ich mich auf die zweite Tür, 180PS, AHK,WWZH und 4Motion beschränke (+die Match Extras) sollte das reichen...da wäre ich bei einem Listenpreis von rund 56t€

56t€ (da sind die 1600€ vorteil ja schon weg)
-3 Kinder -12% = 46640 € wenn das klappt MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

oder "nur" 140PS reicht auch....

Oder habe ich mich da verhauen/verlesen?

Danke
 
AW: MV Match und die Rabatte

Hallo,ich könnte dir noch zwei Kinder leihen,dann kannst du den vollen Rabatt ausschöpfen!!! :D+:D+:D+:D+:D=:confused::confused: P.s.:Frage doch einfach mal deinen Händler was noch zusätzlich geht,möglicherweise kommt er dir ja bei deinem alten Bus großzügig entgegen!
 
AW: MV Match und die Rabatte

Hallo
Tip manche Händler haben noch Opionsscheine 15% zu den normal Rabatten
gruß aus dem Norden
 
AW: MV Match und die Rabatte

Aber nur einzulösen, wenn mann oder frau Bundespräsi ist!

Im Ernst, wie kann solche Optionsscheine heraushören? Selbst bei Verhandlungsgeschick hab ich den Eindruck, dass die Verkäufer bei VW bei ersteren 14,..% spätestens dichtmachen! :(
 
AW: MV Match und die Rabatte

Frag doch auch mal im Nachbarland Österreich, aufgrund der relativ hohen Nova Besteuerung sind dort die MV günstiger als in D. Der dortige Match ist auch noch besser ausgestattet, z. B. ist die zweite Schiebetür enthalten. Außerdem hab ich in A einen besseren Rabatt bekommen als in D. Allerdings konnte ich den Preisvorteil für Kinder nicht nutzen, dass könnte die Rechnung wieder anders aussehen lassen.... Trotzdem Fragen könnt ja nix schaden und von Oberbayern nach Österreich is ja nicht weit.
Viel Erfolg
P.
 
AW: MV Match und die Rabatte

Hallo Molochi
bin ganz normal sterblicher und habe beim VW :baby:Händler vor Ort bestellt
lg
Alter01
 
AW: MV Match und die Rabatte

Hey Alter! ;-)

Wohne im Raum Bremen. Da Du auch aus dem Norden kommst, kannst Du mir viell. nen Tipp geben?

Falls zu vertraulich, gehts auch über PN.


Viele Grüße,
auch aus dem Norden
 
AW: MV Match und die Rabatte

Servus,

Genau wie Du Deinen WunschMatch schilderst habe ich unsern gerade bestellt.

4Motion, WWZH, Linke Schiebetür, DSG als wichtigste Extras
Auch mit 3000€ Kinder-Rabatt. 12% gabs on top.
Das RNS510 habe ich mir auch verkniffen.
Ich werde dann das neue Zenec reinknoddeln.

Frohes Schaffen!

Jürgen
 
Zurück
Oben