MV Lenkrad

Eisbär

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
yo
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Getriebeschaden
Moin,
ich habe mir jetzt ein R32 Lenkrad verbaut. Jetzt habe ich aber leider noch nicht die MV Tasten angeschlossen. Weis vielleicht jemand was man da für Teile noch braucht, oder hat jemand schonmal ein MV Lenkrad nachgerüstet?

Gruß Michael
 
R32 Lenkrad???????????

Super. Passt denn die Verzahnung? Habe auch MV, aber sowieso ohne Tasten. Aber 4 Speichen. Gefällt mir nicht. Ein "normales" 3 Speichen Golf 4 oder 5 Lenkrad wäre schon schick. Erzähl doch mal mehr.

Gruß, detti.
 
nenene, heute is ja mal nicht mein tag. nur regen hier wat für ein driss.
mv meinte ich nicht multivan sondern multifunktionslenkrad MF. sorry, mein fehler.
golf 5 lenkrad passt 1a von der verzahnung, habe bloß den airbagstecker umbauen müssen. bild muß ich noch machen, dann kommt es auch rein.
wie sieht´s in berlin eigentlich mit dem wetter aus? wollte mir morgen am flughafen tempelhof das red bull airrace anschauen, gibt ja wohl keinen.
 
Zurück
Oben