Lenkrad vom T6.2 / T7 Im T5

Erich979

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Guten Tag ich habe einen T5 Multivan Bj. 05 und hatte vor eine Lenkrad vom T6.2 bzw. T7 einzubauen.
Hat sowas schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, was ich alles brauche bzw. was gemacht werden muss?
habe dazu mit meinem Prüfer schon alles besprochen.
Liebe Grüße Erik.
 
T6.2!!!
Hab ich da was übersehen???
 
T6 Facelift halt, sollte jeder wissen was ich meine.
Das neue Lenkrad mit dem schmalen VW logo.
 
Also… meinst Du jetzt den T7 (New Multivan) oder den T6.1?
Beide Lenkräder (T7 und T6.1) basieren elektronisch auf einer anderen Plattform als der T5, das dürfte dann schon speziell werden. Mechanisch passt das, aber schon der Airbag (einschl. Stecker) und die Ansteuerung der Multifunktionstasten sind unterschiedlich.
Ich glaube es gibt hier im Forum schon Umbauten von T6.1-Lenkrad in T6 - vielleicht hilft Dir das weiter.
Schau am besten mal über die Suchfunktion… da müsste sich was finden lassen.
 
Ja plug und play passt das nicht, das ist klar. Schleifring muss man wahrscheinlich auch ändern und dann Stecker umpinnen. Aber darum habe ich ja auch den Beitrag eröffnet um zu erfahren was genau man machen muss.
 
T6 Facelift halt, sollte jeder wissen was ich meine.
Das neue Lenkrad mit dem schmalen VW logo.
Ach so, wir müssen Hellseher sein. Um das überhaupt zu können wäre es sehr schön, wenn du dein Profil vollständig ausfüllen könntest. In diesem Sinne mit einem freundlichen Blick in die Glaskugel.
 
Ach so, wir müssen Hellseher sein. Um das überhaupt zu können wäre es sehr schön, wenn du dein Profil vollständig ausfüllen könntest. In diesem Sinne mit einem freundlichen Blick in die Glaskugel.
Danke für deinen Mehrwert an meinem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Mehrwert an meinem Beitrag.
Mach dich nur über andere Lustig, bei eigenem Unvermögen!! Ich kann da nur den Kopfschütteln! Anstatt das du das Richtig stellst, auch noch weiter austeilen. Gehts noch!!! Wünsche dir Weiterhin viele konstruktive Antworten.
 
Wenn du das schon nicht weist, wir können nicht erahnen, was du vetwechselst
Auch danke für deinen Mehrwert. Vielleicht findet ihr noch paar Komma Fehler in meinem Beitrag den Ihr mir mittteilen könnt.
Aber jedem mit Gehirn sollte klar sein das ich mit T6.2/T7 das neue Lenkrad meine mit schmalen VW Zeichen meine. Tut mir sehr leid für den Fehler sollte natürlich T6.1 heißen
 
Mach dich nur über andere Lustig, bei eigenem Unvermögen!! Ich kann da nur den Kopfschütteln! Anstatt das du das Richtig stellst, auch noch weiter austeilen. Gehts noch!!! Wünsche dir Weiterhin viele konstruktive Antworten.
Ja @Yameier, so sind sie halt. Kommen und wollen! Am besten man antwortet auf solche Anfragen gar nicht erst.
 
Wäre mir lieber gewesen Ihr zwei Antwortet nicht. Wie schon gesagt kein Mehrwert des Beitrages.
Und du meinst eine falsche Frage deinerseits macht das helfen leichter? Du tust mir sowas von leid.
 
Hey Leute… macht euch locker…
Ich bin schon beim zweiten Glühwein, mit kann heut keiner mehr was :D

@Erich979: hast Du‘s mit der Suchfunktion mal probiert?
 
Hey Leute… macht euch locker…
Ich bin schon beim zweiten Glühwein, mit kann heut keiner mehr was :D

@Erich979: hast Du‘s mit der Suchfunktion mal probiert?
Grüße, ja habe ich. Habe leider nur was zum Umbau in den T6 gefunden. Das hilft mir glaube ich nicht so viel weiter.
 
 
Grüße. Ja, versteh bloß nicht warum man sich da so drauf aufgeilen kann, dass ich statt T6.1; T6.2 geschrieben habe.
Ich hab dich auf ein Fehler aufmerksam gemacht und du
schlägst um dich! Wer geil sich da auf?
 
versteh bloß nicht
Der größte Teil der User hier ist mind. doppelt so alt wie Du.
Da kann man auch mal was zur Kenntnis nehmen ... und gut.
Einem älteren Herren hättest Du persönlich gegenüber bestimmt nicht so reagiert,
wenn Du von Ihm Hilfe erwartest.
 
Zurück
Oben