MV Beach im Rhein-Main-Neckar Gebiet?

puderbaer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo!

da ich darüber nachdenke einen MV zu kaufen lese ich schon einige Zeit in diesem informativen Forum mit.
Eigentlich interessiert mich ja der Beach doch nach einigen Berichten über die Innenverkleidung und das Cockpit würde ich mir gerne mal einen "live" ansehen. Leider kann mir die Fa. VW seit über drei Monaten keinen Händler im Raum MZ/WI, F/OF bis HD, MA, LU nennen wo man das Modell besichtigen kann.
Meine Frage ist nun ob vielleicht jemand einen Händler i.o.g. Bereich kennt der einen in der Austellung hat?

Vielen Dank schonmal im Voraus :-)))
 
Hallo,

habe letztens bei der Abholung meiner Sport Edition einen bei der Fa. Auto Kraft in Mainz gesehen

einfach mal anfragen.

[DLMURL]http://www.auto-kraft.com[/DLMURL]
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Leider haben Sie momentan keinen mehr da :-(
 
Zurück
Oben