Musik für im T5

Bei uns in D gelten ja im allgemeinen Coversongs eher als Ihgittigitt.

Aber,
check this out:

Blacktop Mojo - Dream On



Blacktop Mojo ft Alex Smith - Dreams


Wer kann, der kann...
 
Fine Young Cannibals "Jonny"

 
Was feines mit Bon Scott, Gott hab ihn selig

ACDC - Ride on

 
Euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen Mai
Die anonyme Giddarischde - Palzlied
 
Ja, einer der ganz Großen des Rock´n Roll, der Eric Burdon. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Legendär sein Gig auf der Loreley ´82, als er das Jungvolk von BAP kurzerhand vernascht, so ab 4.15 min. Wenn nur der Niedecken nicht immer so falsch dazwischen singen würde:

 
Herzlichsten Glückwunsch zum 75. an Udo Lindenberg:

 
Ich hab Notdienst, da kann man mal ein wenig stöbern....

Wenn schon Udo, dann darf dieses Duett nicht fehlen:

kennt Ihr noch Joachim Witt....der "goldene Reiter" kann es immer noch nicht lassen...

Santiano, habe ich ja erst in Wacken kennen... und auch schätzen gelernt, die haben auch mal ein Lied in eine Story gepackt... (mit Grüßen an U96)

Und dann war doch noch ganz "böser" Synthie-Pop, so am Ende des Studiums:
 
Zurück
Oben